Samstag, 20. Februar 2010

Zeigt her eure Blümchen...

Wie viele von euch wahrscheinlich schon bemerkt haben, mag ich alle Dinge mit Blümchen-, Blüten- und Rosenmuster... Ich habe mal einige Blümchendinge fotografiert und hoffe, dass einige von euch nun auch Lust haben, auf Blumensuche zu gehen. Zeigt her eure Blümchen, ich freue mich auf eure Bilder!






Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe claudine,
du hast ja so zauberhafte Blümchensachen, das gefällt mir alles sehr!!Ganz süß ist die kleine Paulina da in ihrem Tässchen, einfach goldig!
Schade, nachdem nun gerade ein Schneesturm angefangen hat, ist es ganz dunkel im Haus, zu dunkel für luftig leichte Blümchenbilder, aber eine gute Idee, ich werde sie vielleicht morgen aufgreifen! Romantische Blumensächelchen gibts bei mir genug!!!

Kompliment auch noch für dein süßes Gedicht, wie schön, dass du gewonnen hast!!Toll!
Ganz leibe Grüße, cornelia

Feenraum hat gesagt…

Toll, deine Blumenbilder!! Die kleine Puppe find ich aber auch soooo schön.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
Silvia

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
Paulinchen in der Rosentasse ist ja sooo zauberhaft, herzlichen Dank, es freut mich sehr, so ein süßes Foto von ihr zu sehen ;o)!Gleich kommt Besuch, mal schauen , ob ich morgen Zeit für Blümchen finde ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Sylvie hat gesagt…

du machst mir freude ;)
heute wäre so wunderbarer sonnenschein gewesen!
jetzt ist es dunkel...aber vielleicht haben wir morgen wieder glück und alles strahlt so fein, dann suche ich mal nach blümchen bei uns - eine schöne idee!
liebe grüße und einen schönen samstag abend!!
sylvie

Luna hat gesagt…

Hallo Claudine,
das ist vielleicht wirklich eine schöne Idee.
Mal sehen.
Deine Blümchenfotos finde ich allesamt
wunderbar!
Schönen Sonntag...lG Luna

Blog-Archiv