Dienstag, 23. März 2010

neuer Schmuck im Sonnenschein...

Bei dem schönen Wetter war ich den ganzen Tag in der Schule... naja, dafür haben wir dann einen schönen Feierabendspaziergang in der Abendsonne geniessen können.
Und meine neuen Schmuckstücke konnte ich auch noch fotografieren...



Kommentare:

Bathina hat gesagt…

Liebe Claudine,

du hast so was von ein Händchen für bezauberne SChmuckstücke.
Eins ist schöner als das andere!

LG Dani

PS: Die Bluse habe ich nicht selber gemacht aber schön fand ich sie trotzdem :-)

Paulina hat gesagt…

Ja, endlich wundervolle Sonne, da kommen deine zauberhaften Schmuckstücke noch besser zur Geltung als sowieso schon ;o)!Einen wunderschönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Sofies Haus hat gesagt…

Wunder-wunderschön!!!Du übertriffst Dich immer wieder selber! GLG und einen schönen Abend Anja

antimensch hat gesagt…

die sachen sind wundervoll...alle...aber mein herz schlägt für die schmetterlinge,deswegen ein punkt mehr für die super schöne kette

Ute hat gesagt…

Ganz schön süß, mein Favorit ist die Kette mit den weißen Blümchen-einfach klasse! Eine schöne Woche noch und liebe Grüße, Ute

mamas kram hat gesagt…

Schöne Schmuckstücke hast du wieder kreiert! Und im herrlichen Sonnenschein kommen sie wunderbar zur Geltung!
Liebe Grüsse
Doris

Luna hat gesagt…

So schön!
Am besten gefällt mir das letzte Det!
Sei lieb gegrüßt..Luna

rosenrot hat gesagt…

Hallo Claudine, hier zeigst Du uns aber wieder mal ganz besondere Stücke, mir gefallen die grünen Ohrhänger sehr gut!!
Vielleicht kannst Du ja heute abend auch wieder einen schönen Spaziergang im Sonnenschein machen :-))
liebe Grüße
Marlies

Blog-Archiv