Sonntag, 21. März 2010

Nancy

Ich hatte ein schönes Wochenende in Nancy mit meiner Freundin... shoppen, gut essen, Kaffee trinken.... ein richtiges Frauenwochenende war das. :-) Nancy ist eine sehr schöne Stadt und mir gefielen vor allem die vielen Häuser, Brunnen und bunte Fenster im Jugendstil. Da ich ein Fan vom Jugendstil bin, habe ich auch viele Bilder gemacht. Hier eine kleine Auswahl...




Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

danke für die bilder!
ich war schon so neugierig ;)
mein mann war schon in nancy und mag die stadt auch sehr!
viele grüße und einen schönen abend noch!
sylvie

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
herzlichen Dank, für diese wunderschönen Bilder!Das sieht gut aus und hört sich noch besser an ;o).Ich wünsche dir einen gemütlichen und kuscheligen Abend, viele, liebe Grüße, petra

rosenrot hat gesagt…

Wow, liebe Claudine, die Fotos machen einem ja glatt Lust auf mehr, also auch mal einen Besuch dorthin!!
noch einen schönen Sonntag wünscht Dir
Marlies

Bathina hat gesagt…

Du verwöhnst uns wieder mit schönen Bilder- DANKE DIR!

Ich habe gestern mein Paket von Aromantiko bekommen und da war eine Postkarte von dir dabei!

Wie klein die Welt doch ist:-)

LG Dani

Ute hat gesagt…

Tolle Fotos, ich liebe den Jugendstil auch sehr. Alles ist so zart und leicht. Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntagabend, Ute

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Tolle Impressionen. DANKE !!!
Der Name Nancy für eine Stadt. einfach nur traumschön.
Kannte ich vorher gar nicht. Vielleicht komme ich ja irgendwann mal hin. Hört sich nach einem echt schönem Wochenende an.
Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Jenny

Bathina hat gesagt…

Gekauft habe ich noch nichts, ich habe an eine tollen Blogaktion mitgemacht, für die ich hoffentlich morgen genug Sonne vom Himmel geschenkt bekomme, um die Herzchen - Seife mit Lavendelduft in einer schönen Engelsdose fotografieren zu können.

Verkaufst du auch dort deinen schönen Schmuckstückchen?

LG und gute Nacht!
Dani

Simone hat gesagt…

Schöne Bilder! Wusste garnicht dass Nancy das zu bieten hat.

Dir eine schöne Woche!

LG

Simone

Blog-Archiv