Mittwoch, 10. März 2010

Überraschung von Stephi

Heute hat eine schöne Überraschung im Briefkasten auf mich gewartet. Die liebe Stephi hat mir zum Geburtstag diese süsse Spühli Schürze zusammen mit einer schönen Matroschka Karte geschickt. Wie süüüss!!! Die Flasche ist zwar ein wenig klein für die Schürze, doch passt sie farblich sehr gut zu diesem romantischen Outfit.
Liebe Stephi, ich habe mich sehr über Deine Überraschung gefreut und schicke Dir eine dicke Umarmung nach Deutschland! :-) Hach, es gibt ja so viele liebe Frauen in dieser Bloggerwelt.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Was für eine superliebe Überraschung ;o)!Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend, viele, liebe Grüße,Petra

Luna hat gesagt…

Das ist aber eine süße Überraschung!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir auch noch nachträglich recht liebe Geburtstagsgrüße aus dem Wiener Umland schicken! Alles Liebe...Luna

hyggelig hat gesagt…

Schön das sie Dir gefällt.. und ich dachte schon unsere spüliflaschen sind klein.. ;o)..
lieben gruß
stephi

soisses hat gesagt…

ne spülischürze?!!? wie cool ist das denn? hihi... süßes geschenk!

Blog-Archiv