Donnerstag, 18. März 2010

open house Schmuckausstellung bei mir

Am 10. April 2010 werde ich zwischen 14 und 18 Uhr bei uns zu Hause eine kleine Schmuckausstellung machen. Da kann Frau gemütlich bei einer Tasse Kaffee oder Tee meine Schmuckstücke anschauen, anprobieren und bei Gefallen auch kaufen. Ich würde mich freuen, wenn ich auch ein paar Bloggerfrauen begrüssen dürfte... ;-)
Bei Interesse bei mir melden, damit ich Dir die Adresse mailen kann.




PS: Morgen fahre ich nach der Arbeit mit einer Freundin übers Wochenende nach Nancy. War jemand schon mal dort und kann mir einige Tipps geben?

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
was für eine schöne Idee von dir!Ich wünsche dir, dass ganz,ganz viele nette Frauen vorbei kommen und ihr gemeinsam ganz gemütliche und lustige Stunden verbringen werdet!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

Luna hat gesagt…

Ja, auch ich finde Deine Idee wunderbar!
Und eine schöne Fahrt wünsche ich Dir...sei lieb gegrüßt..Luna

Sylvie hat gesagt…

liebe claudine,
schade...ich würde zu gerne kommen!!!!
und bitte...du wirst ein wundervolles we haben, ich war zwar noch nie dort, aber ich verbinde den ort mit ROMANTIK PUR!!!bin auf deinen reisebericht gespannt!!!
liebe grüße
sylvie

"House 21" hat gesagt…

das ist eine suuuuper-idee !!!
ganz viel erfolg !!!
hugs mina

Blog-Archiv