Montag, 29. März 2010

Hallo Blogspot?

Spinnt bei euch blogspot auch? Ich kann keine Bilder hochladen und es werden auch nicht alle Bilder auf meinem Blog gezeigt.... *grummel*

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Jepp, war bei mir auch ewig, jetzt gehts wieder..........

Dekozauber hat gesagt…

Ich habe mich auch schon gewundert,mache gerade meine Blogrunde und sehe auch nicht alle Bilder auf den Blogs.Hoffentlich nur eine kurze Störung.
Liebe Grüße
Andrea♥

Paulina hat gesagt…

...ja, bei mir spinnt es leider auch, ein bisschen :o(.Viele, liebe Grüße, Petra

Katrin hat gesagt…

hmmm, bei mir spinnts auch, dooooof

Feenraum hat gesagt…

Na Gott sei Dank, noch jemand, bei dems nicht geht...
Bei mir spinnts auch kompletto!!
Es werden fast keine Bilder mehr angezeigt...
Liebe Grüße
Silvia

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Oh, das sieht ja merkwürdig bei dir aus - wo sonst Bilder waren, nur noch leere weiße Kästchen.
Ich habe heute Nachmittag geposted (auch mit Photos) und hatte keine Probleme...
Wünsche dir, dass alles bald wieder problemlos funktioniert...
LG,
anja

heikedine hat gesagt…

Huhu!
Mir geht es genauso!
Mein Mann meint, da der Server sich in Amerika befindet und dort gerade Nacht ist werden jetzt Wartungsarbeiten vorgenommen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

stellamaria hat gesagt…

bei mir auch !

Elli hat gesagt…

Also bei mir spinnt es auch gerade, schön blöd ich wollte auch einen neuen Post verfassen mit Bilder von den gekneteten Seifen der Kinder vom Kindergeburtstag.

LG Elisabeth

Conni hat gesagt…

Ich versuche auch schon die ganze Zeit Bilder hochzuladen. Geht nicht...
Wer weiß, was da los ist. An uns scheint es ja dann nicht zu liegen..
Liebe Grüße
Conni

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallöchen,
habs grad bei Dir gelesen, dass Du Probleme hast. Ich kann mir auch keine Bilder anschauen. Ich hab schon gedacht, es liegt an meinem PC. Aber wahrscheinlich ist es ein "allgemeines" Problem. Na, hoffentlich dauert es nicht sooo lange.
Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
GLG Annette

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ja, bei mir spinnt der Blog auch. Statt Fotos sehe ich lauter weiße Kästen mit einem "x" drin :o(((

maribaeren hat gesagt…

Mir gehts genauso.
Lg Marion

Annette hat gesagt…

Bei mir stimmt auch was nicht und es dauert ewig lang ... naja, dann eben wieder morgen!
LG Annette

Simone hat gesagt…

Ja schau mal auf meinen Blog. Keine Bilder. :-( Dann halt nicht. Vielleicht später oder morgen. Möglicherweise fehlt den Bildern eine Stunde :-D

Karen hat gesagt…

Ja, ich hatte heute Nachmittag auch Probleme. Generell mit der Darstellung von Bildern.
Dein neues Blog-Outfit gefällt mir übrigens sehr gut. :-)

Rostrose hat gesagt…

JA! Hab gerade jede Menge Ärger mit Bilderanschauen, Bilderladen etc. gehabt!
Dachte schon, mein PC spinnt!!!
Seufzer der Erleichterung und liebe Grüße, Traude

Johanna hat gesagt…

Ja, spinnt bei mir auch. Wird sich geben, denke ich.

lg Johanna

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Claudine, heute kam Dein Umschlag mit dem von mir bestellten Schmuckstücken an. Herzlichen Dank...ich bin sprachlos. Wunderschöne Ohringe und das Armband ist der HAMMER!!! Vielen Dank auch für die süsse Haarspange, ich habe mich sehr gefreut.
...................................
Ich wollte soeben auch einen Post machen, allerdings kann ich auch keine Bilder hochladen. SCHADE, werde es vermutlich morgen machen müssen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Bis ganz Bald.
GLG
Jenny

zafraniversum hat gesagt…

Hatte ich auch bis gerade eben. Kein Hochladen, kein Anschauen. Jetzt klappt's wieder. Probier's gleich mal, bevor die Chose wieder abschmiert!

Liebe Grüsse
Eva

Blog-Archiv