Mittwoch, 17. März 2010

Schöner Tausch und neue Ohrringe...

Hach, ich habe wieder soooo schöne Dinge mit Sylvie getauscht. Einmal diese zauberhafte Tasche (sie passt so gut zu meiner neuen, romantischen Bluse)...



.. und der schöne, graublaue Schal ist auch ganz nach meinem Geschmack. :-)



.. und heute abend werde ich meine neuen Ohrringe in den Shop reinsetzen (bei Interesse, könnt ihr mir hier schreiben.. ;-))


süsse, gepunktete Ohrringe..


Blümchen-Ohrstecker


.. und diese weissen Kugelohrringe gefallen mir besonders gut, weil sie mich irgendwie an den Sommer erinnern...

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Wunderbare Sachen hast du da getauscht, liebe Claudine.Und Bluse und Tasche passen wirklich perfekt zueinander !Deine neuen ohrgeschmeide sind auch toll, da gehen dir die Ideen scheinbar nie aus ;o).Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Karen hat gesagt…

Ja, die Tasche passt wirklich sehr gut zu deiner neuen Bluse.

Die Bluse sieht wirklich zauberhaft aus...

Bin etwas neidisch...

Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

Anna hat gesagt…

Hey! Dein Tausch mit Sylvie ist ja wirklich toll! Ich habe auch schon mal mit ihr getauscht und einen ganz tollen Schal von ihr bekommen. Den trage ich eigentlich tag-täglich! Ich muss unbedingt auch mal einen Schal nähen ;-)
Allerliebste Grüße, Anna

Johanna hat gesagt…

Hübsche Sachen sind das, alles zart und romantisch. Gefallen mir gut.

Liebe Grüße von Johanna

Neike hat gesagt…

.......die blauen und gruenen erinnern mich an das Meer, wunderschoen!!

Deine Taschen-Blusen-Schal-Kombi ist einfach traumhaft!!

Schoenen Abend un d ganz liebe Gruesse
Neike

Annette hat gesagt…

Wunderschöne Kombi - ich will auch mal wieder tauschen !
LG annette

Luna hat gesagt…

WOW, schöne Tauschgeschäfte hast Du gemacht!
Auch die Ohrringe gefallen mir,
aber besonders das Alice-Armband.
Sei lieb gegrüßt..Luna

seaside-cottage hat gesagt…

Jaaaaaa, die Bluse könnte mir auch gefallen :o) und die Tasche passt perfekt dazu.
Deine neuen Ohrringe sind schön geworden. Die letzten gefallen mir am besten. Ach ja, Sommer wäre jetzt auch nicht schlecht… ;o)
Lg. Beate

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Claudine,
das Gesamtpaket "Outfit" mit Schal und Tasche ist einfach wunderschön!!
Alles so stimmig!
Und dein Schmuck ist auch wunderschön dazu!
Liebe Grüße, cornelia

Blog-Archiv