Montag, 8. März 2010

Die Gewinnerin

Wir hatten ein schönes Wochenende in Strassburg! Es war zwar sehr kalt und am Samstag hat es teilweise ziemlich geschneit, aber das konnte unsere Laune nicht betrüben. Ich werde euch später einige Bilder von unserem Wochenende zeigen.

Die Gewinnerin des Schmucksets steht fest! Der Zufallsgenerator im Internet hat die Zahl 31 ausgesucht. Liebe Sonja, ich gratuliere Dir zum Gewinn! Bitte maile mir Deine Adresse, damit ich Dir die Kette und die Ohrringe schicken kann. :-)

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Sonja!!
Der Schmuck ist sooo toll!!!
Liebe Grüße und einen schönen Montag.
Silvia

Sonja hat gesagt…

Ahhhhhh,ich kann´s garnicht glauben -
ICH HABE ETWAS GEWONNEN :)

Ohhh,ich freue mich soooooo

Mail kommt

Liebe Grüße
Sonja

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
LG Shippy ♥

Blog-Archiv