Mittwoch, 3. März 2010

neue Tags, grosse Medaillons und schöne Tulpen...

Ich bin wieder im Stempelfieber und freue mich über meinen neuen *silvermoon*-Stempel. Diese Tags werde ich an meine Schmuckbeutelchen binden...



.. und neues Material habe ich erhalten: Grosse Cameemedaillon in schönem Aqua...



..und mit diesem romantischen Tulpenstrauss möchte ich mich bei euch wieder einmal für eure Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken!

Kommentare:

Lynn hat gesagt…

Du bist vielleicht fleißig! Ich mag diese Cameeanhänger total gerne.

Meine Kette die ich bestellt habe bei dir, is auch heute angekommen. Da freut man sich ja schon richtig beim öffnen, wenn alles so schön verpackt ist. Wirklich toll!

Bathina hat gesagt…

Ich schwärme mal wieder für dein neues Schmuckstück!

Mmmmh, schwälg schwälg :-)

LG Dani

~*~ saskia ~*~ hat gesagt…

Lovely post, I've never ever seen that cute medallion in aqua! So so sweet .... Off to read some of your past posts....

Paulina hat gesagt…

Das sind ja wuuuundervolle Stempel- da kann ich SEHR gut verstehen das du im Stempelfieber bist ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, petra

Karen hat gesagt…

Was für eine schöne Farbe.
Die Kette passt wunderbar in diese Jahreszeit.

Die neuen Anhänger gefallen mir übrigens auch. Vielleicht bekomme ich demnächst auch so einen.
Wenn nichts dazwischen kommt, stelle ich morgen die Wunschkette zusammen.
Liebe Grüße!

Sylvie hat gesagt…

oh das ist ja ein genialer stempel! gefällt mir supergut!!
und schöne tulpen...heute ist es sooo sonnig bei uns, aber ganz arg kalt...vielleicht gönne ich mir auch mal blümchen...
liebe grüße und einen schönen donnerstag!!
sylvie

Schüttguttechnik hat gesagt…

Der Stempel sieht wirklich toll aus. Das Cameemedaillon lässt sich bestimmt ganz prima in deine Arbeiten einbinden. Vor allem wegen dem schönen Aquaton. Ich bin sehr gespannt, was du damit wunderschönes zauberst.

Blog-Archiv