Donnerstag, 11. März 2010

Geschenke für Mama und frühlingshafte Ohrringe...

Heute schneit es auch bei uns ohne Unterbruch... puh, dieser Winter ist ja echt lang dieses Jahr... Naja, so ist man halt in den warmen vier Wänden und beim Basteln vergisst man den kalten Winter und freut sich auf wärmere Tage..

Meine liebe Mama hat heute Geburtstag und so habe ich das Geschenk eingepackt und verziert....



... und der weisse Rosenstrauss wartet gut eingepackt darauf, dass er Freude bereiten darf... :-)



.. frühlingshafte Ohrringe, die das Warten auf den Frühling erleichtern...






Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Da wird das Mutterherz aber vor Freude hüpfen, ist das liebevoll eingepackt, einfach superschön!Ich wünsche euch eine tolle Geburtstagsfeier und einen schönen Abend, viele, liebe Grüße, Petra

Bathina hat gesagt…

Deine Bilder erwärmen mein Herzelein wieder! Danke für dein Verwöhnprogram für unsere Augen!

Du sag mal, Unterbruch in Deutschland, in Heinsberg?

Wäre sehr witzig , wenn ja ...

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Dani

Sofies Haus hat gesagt…

Meine liebe Claudine, über das Geschenk hat sich deine Mama bestimmt sehr gefreut!!!Und die letzten Ohrringe sind ein absoluter Traum!!!GGGLG Anja

Rostrose hat gesagt…

Liebe Claudine, deine Mutter war sicher begeistert! (Ich wäre es jedenfalls gewesen :o)) Herzlichen Glückwunsch mit einem Tag Verspätung jedenfalls auch von mir an sie! (Meine Tochter feiert ihren Geburtstag übrigens heute :o) Die Welt scheint voller "Fische" zu sein ;o))
Alles Liebe, trau.mau

Neike hat gesagt…

deine Mutter wird sich riesig freuen , da bin ich sicher !!


Ich will auch endlich Frühling !!!!

Trotz Wetter, ein super WE wünsche ich dir !!

Liebe Grüße
Neike

Bathina hat gesagt…

Du schriebst doch, hier in Unterbruch, da dachte ich, du meintest ein Dorf.

LG

Tausendschön hat gesagt…

oja, ich seh das mutterherz auch schon hüpfen :-)))
ich wünsch euch was,
alles liebe
silke

Karen hat gesagt…

Das Buch von deinem Geburtstag habe ich auch. :-)
Wie nett und liebevoll du das Geschenk deiner Mutter verpackt hast. Ich würde mich gar nicht trauen, es zu öffnen.

GLG Karen

Magia da Inês hat gesagt…

Olá, amiga!
Conheci seu cantinho... maravilhoso!...
Você é muito talentosa...parabéns!
Um ótimo fim de semana!
Beijinhos.
Itabira - Brasil

mamas kram hat gesagt…

Deine Mama hat sich bestimmt riesig gefreut! Das Geschenk hast du so wundervoll eingepackt und die Blümchen sind traumhaft schön!
Liebe Grüsse
Doris

Blog-Archiv