Montag, 8. März 2010

Geburtstagsgeschenke und Strassburg

Aaaaalso... zuerst einmal möchte ich euch die schönen Geschenke zeigen, die ich von meinem Schatz zum Geburtstag erhalten habe...

.. das neue Buch von Imke Johannson ist einfach nur wunderschön. Für jeden Monat im Jahr gibt es schöne Deko- und Bastelideen. In diesem Buch kann man stundenlang schmökern...


.. diese schöne Cath Kidston Tasche habe ich in meinem Lieblingsladen bestaunt... und mein Mann ist (unter dem Vorwand schnell tanken zu gehen) nochmals in den Laden zurück gegangen und hat sie mir gekauft... ist das nicht süss?? :-)


.. und hier noch einige Bilder aus der schönen, elsässischen Stadt Strassburg...






.. diese schöne "shabby" Tür musste ich auch fotografieren... :-)

Das Hotel "Cour du Corbeau" war soooo schön!! Ein altes Haus aus dem 16. Jahrhundert, das renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet wurde.

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Wunderschön deine Tasche!!!Und wie lieb von dienem Mann...meiner hätte das nicht hingekriegt ohne sich zu verraten!!!Tolle Bilder! GGLG Anja

Sylvie hat gesagt…

du hast aber einen besonders aufmerksamen schatz zum mann!!!die tasche ist toll!!und straßburg,hach...es war immer so nett da...ich liebe dieses stätdchen...liebe grüße, sylvie

Bathina hat gesagt…

HAPPY Birthday ,Liebes, ich weiß, du hattest am 6. aber trotzdem wollte ich dir noch liebe Grüße senden!

Du hast sehr schöne Bilder mitgebracht und die Tür ist wirklich TOLL!

Dein Mann ist aber lieb, dass er sie dir heimlich noch gekauft hat!

Ich drücke dich gaaaaanz feste und freue mich supi für dich, dass du deinen Geburtstag so schön gefeiert hast!

LG Dani

Nina hat gesagt…

Super schöne Sachen hast Du bekommen und wundervolle Bilder mit gebracht.Das Hotel habe ich mir gleich mal gemerkt es ist ja ein Traum.Liebe Grüße Nina

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine,
von mir nachträglich noch alles Gute für dich!
Bleib so kreativ mit dieser romantischen Seele!
Wunderschöne Strassburg-Bilder hast du mitgebracht, um diese Jahreszeit war ich dort noch nie, sieht alles so schön aus!
Das Buch habe ich auch und bin ganz verliebt darin, denn die Bilder und Ideen sind einfach liebevoll und zauberhaft!
Die Tasche ist auch schön und dein Mann ist ein Schatz!
Liebe Grüße udn nochmals alles Gute, herzlichst, cornelia

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Claudine!
Dein Mann ist ja ein ganz Lieber, die Tasche ist einfach toll und das Buch steht auf meiner Wunschliste auch ganz weit oben. Aber ich werde es mir wahrscheinlich selbst schenken, denn bis zu meinem Geburtstag kann ich nicht warten ;-)

GLG, Daniela

Paulina hat gesagt…

So, wunder,wunderschöne Geschenke, ist ja total süss von deinem Mann ;o)!Wie toll, dass ihr so ein wunderschönes Wochenende hattet und wie an den Fotos zu erkenn hat auch das Wetter mitgespielt - wunderbar!Eine Gute Nacht und schöne Träume, Petra

rosenrot hat gesagt…

Liebe Claudine, ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag und dein Mann ist wirklich ein Schatz, da hast Du Recht!!
liebe Grüße
Marlies

seaside-cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Schöne Geschenke hast Du bekommen. Die Tasche ist ein Traum! In Strasburg war ich als Kind mal, kann mich aber leider nicht erinnern, schade!
Liebe Grüße, Beate

Die andere Seite hat gesagt…

Die Tasche ist supersuess, die haette ich mir auch geschnappt!;0) Mein Mann haette das sicherlich nicht registriert ;0).... da kannst Du Dich sehr gluecklich schaetzen, ein seltenes Exemplar von Ehemann ;0) Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich noch ;0)

GLG Maren

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Liebes! Nachträglich Happy Birthday! Die Fotos sind wunderschön!!! Und Deine Geschenke....waaauu! Das Buch von der Imke Johannson habe ich noch nicht gesehen, aber nächsten Sommer werde ich bei Ihr einen Workshop besuchen. Ich freue mich sooo riesig! Ich schicke Dir liebste & herzlichste Grüsse. Lisa Libelle

Tausendschön hat gesagt…

schööööööööön wieder hier zu sein ;-)
ganz liebe grüsse, silke

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh wie schöne Bilder du uns zeigst!!!
Ich geh im September zum 2.ten Mal an einen Kurs von Imke.Sie ist eine ganz tolle Frau!!!Und ihre Bücher sind immer wieder schön zum schmöckern!!!!
Nachträglich noch gaaaanz liebe Geburtstagswünsche an dich!!!
GabiB.

soisses hat gesagt…

diese tür ist unglaublich schön! hoffentlich wird sie noch lange erhalten...

Blog-Archiv