Freitag, 26. März 2010

Blumen spriessen überall...

Die Blumen spriessen nicht nur draussen auf den Feldern, sondern auch bei *silvermoon*... ;-)





Kommentare:

Zimi hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Schmuck..bestaune ihn immer wieder gerne. Sind die Rosen Fingerringe? Ich hatte mal solche als Ohrstecker und leider einen verlohren...Könnte ich auch Ohrstecker bei Dir bestellen?
Liebe Grüsse
Simone

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Hallo meine Liebe, was für ein Traumschuck Du nur hast. Jetzt konnte ich aber wirklich nicht mehr wiederstehen und habe gleich mal eine Bestellung getätigt :-))). Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
GLG
Jenny

Annette hat gesagt…

Superschön - was sind denn das für tolle Blumenperlen?
Ganz toll!
LG Annette

Johanna hat gesagt…

Dein Schmuck ist wunderschön. Ob du mir mal einen Tipp geben könntest, wo man diese Blüten bekommen kann, denn ich könnte die für ganz andere Dinge gut gebrauchen.

Liebe Grüße von Johanna

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Was für ein Schöner Schmuck...
Früher - lang ist es her - habe ich auch Schmuck gemacht... da bekommt man wieder Lust
Lieben Gruß
Karin

mamas kram hat gesagt…

Herrlich, wenn die Blumen spriessen! Und dein Blumen-Schmuck sieht einfach wunderschön aus!
Liebe Wochenendgrüsse
Doris

P.S. Mein Blümchengeschirr habe ich auf dem Flohmarkt erstanden und ich weiss nicht, ob es noch zu bekommen ist. Hier mal der Name des Geschirrs: Queen Anne, Fine Bone China, England

Blog-Archiv