Montag, 22. März 2010

spring Nelken

Meine liebe Mama hat mir dieses süsse Blumengesteck gemacht. Diese Sorte Nelken sehe ich zum ersten Mal und finde sie wunderschön!
Der romantische Kerzenhalter ist ein Geburtstagsgeschenk von einer Freundin.

Draussen ist es warm, die Sonne scheint und die Vögel pfeiffen.... endlich Frühling! :-)


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

oh ja, claudine.. ENDLICH! :)
einen schönen sonnentag wünsche ich dir...
steffi
die nelken sind wirklich wunderschön... habe ich auch noch nie gesehen... toll!

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich mag ja eigentlich keine Nelken, aber deine sind wirklich wunderschön, habe ich noch nie gesehen!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, petra

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Claudine, die Nelken gefallen mir auch ganz besonders gut! GLG und einen schönen Tag, Anja

Karen hat gesagt…

Die sehen wirklich sehr schön aus.
Mein Wunschschmuck ist übrigens
angekommen. Die Ohrstecker sind bereits ausgepackt und werden am Mittwoch zum Elternabend eingeweiht. :-)

Vielen Dank!

Karen hat gesagt…

Wunderschön! Der Schmuck ist übrigens angekommen. Die Ohrstecker werden am Mittwoch zum Elternabend eingeweiht. :-)
Das andere hebe ich auf, du hast es so schön verpackt.
Vielen Dank!

Niki hat gesagt…

Ich mag Nelken unheimlich gerne, leider sind sie so in die altbackene Schiene geraten. Die meisten denken bei Nelken wohl an die Sträuße von anno dazumal. Das haben sie gar nicht verdient, dein Sträußlein beweist das alle mal :)

Liebste Grüße, Niki

Simone hat gesagt…

ich wollt grad sagen..Nelken? die sehen nicht wie Nelken aus. die sind ja sogar richtig schön, denn sonst mag ich Nelken nicht. Toll, was es nicht alles gibt.

Übrigens, ich fahre Ostern nach Strasbourg. irgendwelche Tipps?

Ute hat gesagt…

Liebe Claudine, duften diese Nelken auch so gut wie sie aussehen? Nelken sind ja wieder total "in" und es gibt echt tolle Farben. Ich mag sie auch sehr.Eine schöne Woche noch und herzliche Grüße, Ute

Neike hat gesagt…

upps, hatte nie gedacht, dass das Nelken sind...sie sehen ja zauberhaft aus!

( Hatten ja frueher immer sowas omamaessiges....;o)))

Liebe gruesse
Neike

mamas kram hat gesagt…

Wunderschöne Nelken! Solche habe ich noch nie gesehen.
Liebe Grüsse
Doris

Blog-Archiv