Dienstag, 2. März 2010

Geschenke statt Rosen

Vor kurzem habe ich bei einer schönen Blogaktion von Jana mitgemacht. Ich durfte mir einen von fünf schönen Rosenartikeln aussuchen, und so habe ich mich für diese romantische Rosentasse entschieden. Meine Freude war gross, als ich dieses wunderschön verpackte, wohl riechende Geschenk auspacken durfte. Die Tasse ist super schön und romantisch!
Die Bedingung der Aktion war, dass ich einen Blogeintrag zum vielseitigen, romantischen Shop "Aromantiko" schreibe. Ich mache da gerne Werbung, denn es lohnt sich vor allem für Romantikerinnen und Rosenliebhaberinnen (wie ich eine bin ;-)) in diesem schönen Onlineshop zu stöbern. Es gibt dort verschiedene Dinge, die vor allem das Frauenherz erfreuen wie z.B. Wohnzubehör, Deko, Schmuck, Wohn-Accessoires bis hin zu wohlriechenden Pflegeartikeln. Auf Wunsch können die Einkäufe schön verpackt werden. Falls jemand einmal ein Geschenk für eine liebe Frau braucht (ooooder ein lieber Ehmann einfach so mal seiner Frau eine kleine Freude bereiten möchte.. ;-)), wird sie oder er in diesem Shop bestimmt fündig.
Mir gefällt die Seite sehr gut und ich habe schon ein schönes Rosenbild im Visier, dass ich viiiielleicht irgendwann mal fürs Schlafzimmer kaufen werde... :-) Und nun wünsche ich allen viel Spass beim Stöbern und bedanke mich nochmals für die schöne Tasse!


Kommentare:

kathrin hat gesagt…

TOTAL schön ! herzlich Kathrin

Karen hat gesagt…

Die Tasse ist wirklich sehr schön.
Ich gratuliere dir.
Deine Werbung macht wirklich Lust, in dem Shop mal vorbei zu schauen.

Ganz liebe Grüße!

Annerose hat gesagt…

Super schön deine Tasse und so ein schön verpacktes Geschenk.
Da hätte ich mich auch gefreut.
Liebe Grüße Annerose

Luna hat gesagt…

Die Tasse (bei uns sagt man Häferl, wenn höher) würde mir auch auf Anhieb gefallen, denn auch ich liebe Rosen.

Ja, werde auch mal vorbeischauen.
Apropos:
Habe einen neuen Gemeinschafts-Tauschblog....
Vielleicht hast Du Lust, mitzumachen?

Lg Luna

Sofies Haus hat gesagt…

Wunderschön!Auch die Tasche passend zu deinen Schuhen!!!GLG Anja

Chani hat gesagt…

Ist ja witzig, wooo denn genau? Ja, ich bin vor etwas mehr als drei Jahren nach Paris gezogen. Ist schon was anderes als unser "Dorf" lol!
Chani

Chani hat gesagt…

Du wirst lachen, aber ich komme aus Gempen :) Hehe die Welt ist klein :)

Shino hat gesagt…

Die Tasse ist wunderschön. Ich glaub, die würde ich nie benutzen :)
Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Gewinn.
Liebste Grüße
Shino

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh, die Tasse ist ein Traum.
Die hätte ich mir auch ausgesucht.

LG
Britta

mamas kram hat gesagt…

Die Tasse ist wirklich sehr schön! Viel Freude damit! In dem Shop schaue ich mich gerne mal um...
Liebe Grüsse
Doris

Blog-Archiv