Montag, 29. März 2010

romantische Filzrosen

Anscheinend war ich nicht die einzige, mit dem "Bilder-Problem".. naja, versuche es jetzt nochmal...

Ich liebe die Filzrosen von "herziges"... überhaupt ist ihr Shop sehr empfehlenswert mit den vielen zarten und romantischen Dingen!
Die zwei Röschen haben ich in romantische Frühlingsketten verarbeitet...


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Superschön und jaaa, auch super romantisch, da sind dir wieder einmal zwei wahre Kettenträume gelungen ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

Luna hat gesagt…

Klasse hast Du das verarbeitet!
Das Bilderproblem hatte ich heute abend auch.
Dein neues Outfit gefällt mir sehr.
ich habe keine große Wahl (mehr), weil ich seit einiger Zeit meine Hintergründe nicht mehr verändern kann,
da die Codes nicht genommen bzw verstümmelt genommen werden.

Was hast Du hier nun für ein Layout, ich meine, wie heißt es?
Sieht gut aus!

Lg Luna

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Claudine,
Bei Dir sieht es jetzt aber sehr frühlingshaft-bezaubernd aus! Ein schönes Blgkleidchen hast Du nun! Und die kleinen Filzrosen, mit Deinem Schmuck kombiniert.....
Einfach schön! So romantisch!
Liebe Grüße,
lena

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Wow !!

Wunderschöne Kette und die Rosen sind wirklich traumhaft geworden !!!

glg melanie

Lillehus-Mainz hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN !!!!
EINEN SCHÖNEN ABEND.
GANZ LIEBE GRÜSSE
JENNY

Blog-Archiv