Sonntag, 28. März 2010

Danke!


Vielen Dank für eure Kommentare zu meinem Blogoutfit. Ich habe ein wenig herumexperimentiert und bin nun mit dem Ergebnis zufrieden. So kommen die Bilder besser zur Geltung und die Vögel betonen ein wenig meine romantische Ader... ;-)

Einen schönen Abend euch allen!

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

schade...jetzt habe ich das outfit verpaßt...aber dieses feine grün gefällt mir sehr gut bei dir...und die vögelchen und alles drumherum, ganz berzaubernd
gefällt mir!
einen schönen sonntag noch!
und viele grüße

sylvie

Z@uberfee hat gesagt…

Sieht ganz große Klasse aus!

Z@uberfee hat gesagt…

Eine sehr schöne Farbe! Mir gefällt es!

zafraniversum hat gesagt…

Hallo Claudine

Ich hab den Entstehungsprozess auch verpennt, entschuldige. Ich hatte eben zwei Märkte in den letzten zwei Wochen. Der Grünton ist gut gewählt. Er ist frisch und beruhigend zugleich. Die Rahmen um die Fotos heben sich gut ab.

Liebe Grüsse
Eva

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Wunderschönes Blogoutfit. Das zarte grün gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Abend.
Herzliche Grüße sendet Jenny

Bathina hat gesagt…

Deine neue Tapete gefällt mir auch sehr gut und deine eh schon immer schönen Bilder kommen noch besser zur Geltung!
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

LG Dani

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Claudine,
nun gefällt es mir sehr gut, so ruhig und fein, wie dein Schmuck edel und romantisch, genauso, das andere war einfach zu unruhig!
Liebe Grüße, cornelia

Blog-Archiv