Montag, 1. März 2010

Ein schöner Tausch...

Ich habe mit Doris ("mamas kram") getauscht und habe viele schöne Dinge erhalten. Schönes Papier, eine Häkelblumebrosche und diese schöne Rosentasche. Liebe Doris, sie passt wirklich gut zu den neuen "Blüemlischueh"! :-) Vielen Dank!!


Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Liebe Claudine, das ist ja wirklich einganz wunderbarer Tausch, Schuhe und Tasche passen perfekt zueinander... nun fehlt nur noch wärmeres, sonniges Wetter und ab gehts zum Shoppen!!
Viel Spaß damit
Marlies

Rostrose hat gesagt…

Ja, wirklich toll - passt perfekt!!!
Alles Liebe, Traude

mamas kram hat gesagt…

Sie passt wirklich bestens dazu ;-) As schöns sunnigs Fötali hesch gmacht!
Liebe Grüsse
Doris

Karen hat gesagt…

Da muss ich dir zustimmen. :-)
Alles passt so wunderbar zusammen.
Ich wünsche dir viel Freude damit.

Ganz liebe Grüße!

Neike hat gesagt…

ohhhh mach doch mal ein Foto , wenn du die SAchen trägst, die sind ja wunderschön !!!!!


Liebe Grüße
Neike

Monika und Peter hat gesagt…

Könnte gar nicht besser passen - jetzt noch einen sonnigen Tag und alle Blicke werden dir bewundernd folgen :-) viel Spaß im Strassencafe. LG Monika

Blog-Archiv