Montag, 15. März 2010

Alice im Wunderland

Bei anmutig gibt es einen tollen Contest. Kreiere etwas zum Thema "Alice im Wunderland". Das habe ich gemacht und entstanden ist dieses märchenhafte, romantisch, verspielte Rosenarmband mit Vögelchen, Feder, Schlüssel und anderen Dingen, die Alice bestimmt gut gebrauchen könnte.
Na, Alice, gefällt es dir? ;-)



Kommentare:

Bathina hat gesagt…

Jetzt mach aber mal halblang mein Sweety! Dein Armband ist traumhaft schön und ich wette, dass Alice sich sehr über dieses Schmückstück gefreut hätte.
Dein Blog ist seit Wochen der pure Frühlingsgenuss, jetzt wieder bei deiner Farbauswahl.

Ich drücke dir auch gaaaaanz fest die Daumen !

LG Dani

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Claudine, besonders gefällt mir das Detail mit der gefilzten Rose!!!Sowas solltest Du öfter integrieren!!Ganz toll und Danke auch für die Blumen;-)!!!!GGLG Anja

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Die Umsetzung der Aufgabe ist dir traumschön gelungen - wenn Alice da keine Freude dran gehabt hätte...
Ich drück dir die Daumen, dass du den Wettbewerb gewinnst und bei D* W*nd* shoppen gehen kannst!
GLG,
anja

Neike hat gesagt…

das passt doch perfekt !!
Das froehliche apfelgruen mit dem rosarot zusammen ist wuuuuuunderschoen !!!


wuensche dir auch eine wunderbare Woche !

Liebe Gruesse
Neike

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Ach, wie schön.
So richtig frühlinghaft, frisch.
Schöner Verschluss ;-)).

Ganz liebe Grüße
Britta

Simone hat gesagt…

Claudine das Armband passt super.

bei uns hat es einen Laden, der hat eine Alice im Wunderland Teekanne und 2 Tassen. Die haben so Füsse und sind ganz bunt. Sehen super aus. Alice ist sowieso ein super. Buch. Ich glaube die wenigsten wissen wie alt das ist und was der Schriftsteller mit dem Inhalt wirklich sagen wollte.

Tolles Armband, wirklich!

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Das Armband ist wirklich einzigartig. Ein absolutes ~ MUST HAVE ~ für jede modebewusste Frau.
Werde gleich mal stöbern gehen.
.................................
Wünsche Dir einen schönen Abend.
GLG
Jenny

Annette hat gesagt…

Superschön geworden - das ist genau mein Stil ...
Liebe Grüße
Annette

Sylvie hat gesagt…

oooooooooho...das ist aber ein verzaubertes armband!!!
mein 2.name ist alice, wußtest du das ;)
tolle aktion, vielleicht mache ich auch mit, wer weiß, vielleicht kann alice noch einen schönen schal gebrauchen ;)
liebe grüße
sylvie

rosenrot hat gesagt…

Hallo Claudine, die gefilzte Rose ist einfach wunderschön, ja und ich bin mir ganz sicher das Alice dieses Schmuckstück sehr zu schätzen wüsste, wenn sie es hätte!!
LG
Marlies

"House 21" hat gesagt…

traumhaft !!! das armband ist wirklich wie aus dem wunderland !!! da könnte man meinen, das hat alice dort gefunden zwischen den blumen und den sprechenden raupen ...;-)
wirklich wunder-wunder-land-schön, claudine !!!
bis bald und hugs
mina

sandra hat gesagt…

das sieht echt super aus...ich würde es zu einem schlichten weißen kleid trag, weil es so zarte farben hat...wirklich sehr schön...winke, winke sagt sandra

Blog-Archiv