Mittwoch, 31. März 2010

romantische Ketten...

Sehr wahrscheinlich kann ich bald einige Schmuckstücke in einem meiner Lieblingsläden zum Verkauf ausstellen. :-) Die Besitzerin vom Laden "Eigen Art" in Rheinfelden hat mich angefragt. Wer in der Nähe wohnt, muss sich unbedingt mal ihren Laden anschauen. Es gibt dort romantischer Schmuck, shabby chic, Deko, Karten und alles, was das Frauenherz begehrt...






Was macht ihr so über die Ostertage? Wir fahren zu meinen Schwiegereltern 600 km nördlicher von hier.

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Ahhh die erste hab ich auch von dir...und ich liebe sie!!!!!!gglg Anja

Zwergenwelt hat gesagt…

Ach sind die schön, und unten die Herzen auch!!
soooo romantisch!♥
LG, cornelia

Paulina hat gesagt…

Das würde mich sehr für dich freuen!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Das freut mich sehr für Dich...ich liebe mein neues Armband und die Ohringe sehr und werde mir baldmöglich noch eine Kette bestellen. Ostern, wir bleiben zu Hause und machen es uns gemütlich bzw. arbeiten wir ein paar angefallene Arbeiten im Haus auf.
GLG
Jenny

Luna hat gesagt…

Schöne (Rosen-) Ketten!!!
Auch die Herzen gefallen mir.

Da habt Ihr ja eine weite Anreise!
Lg Luna

Bathina hat gesagt…

Sind die wieder schön, deine romantische Ketten!

Über Ostern bin ich zu Hause und lerne für eine Klausur.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit Freunden und Familie!

Candy Kisses!
Dani

Blog-Archiv