HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Sonntag, 10. Januar 2010

Baum im Schneemantel


... mit diesem schönen Baum im Schneemantel wünsche ich allen einen guten Wochenstart...

5 Kommentare:

doris hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Wochenanfang!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Simone hat gesagt…

Danke, das gseht wunderschön us!

Chasch du mir denn no schriibe wäge mim Mail?

Dankke und en liebe Gruess

Simone

Zwergenwelt hat gesagt…

Schönes Foto, liebe claudine, und dazu der Schneefall vom PC... das passt superschön! Eine schöne Woche dir,
herzlchst, cornelia

butiksofie hat gesagt…

Den schönen Wochenstart den wünsche ich Dir auch! Ein tolles Bild! GLG Anja

Simone hat gesagt…

Ja habe deine Nachricht bekommen. Hatte jedoch eine Frage wieveiele CHF ich einzahlen soll und ob du mir auch passende Ohrringe machen kannst. Eigentlich solche wie die, die du verlost, aber in Silber, da die Kette auch in Silber ist.

LG

Simone

Blog-Archiv