Donnerstag, 14. Januar 2010

neuer Blütenschmuck

Vielen Dank für eure Rückmeldung zu Frida. Ich werde sie so lassen, wie sie ist. Ich denke auch, dass sonst ihr Charme verloren gehen könnte. Obwohl es mich schon ein wenig reizt sie umzugestalten (finde sie ein wenig dunkel..) ;-)

Ich habe wieder neuen Blütenohrringe gemacht...





Noch zwei Tage bis zur Verlosung! Am Samstag werde ich die Ohrringe (links bei "Verlosung") verlosen. Ich freue mich, dass sie so vielen von euch gefallen.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Seuuuufz, die sind wieder einmal total romantisch-schön!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Zwergenwelt hat gesagt…

Traumhafte Ohrringe... bei der Verlosung mache ich nicht mit, da ich keine Ohrlöcher habe.. was angesichts der schönen Schmuckstücke bei dir wirklich schade ist!
Beim nächsten Mal aber gerne wieder, ok?
Liebe Grüße, cornelia

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe claudine,

deine frida ist wunderschön so, wie sie ist und ich bin froh, dass du sie so lassen möchtest, es wäre wirklich zu schade !
sie wird dir gute dienste leisten und deinen wundervollen schmuck noch besser zur geltug bringen !
viel freude mit ihr
wünscht dir
barbora

Laenesbärchen hat gesagt…

Die Bütenohrringe sind Dir einfach wundervoll gelungen und wieder das besondere Etwas.
Liebe Grüße Iris

Simone hat gesagt…

Huiiii bin ich gespannt auf morgen :-)

Und ich glaube ich werde auch mal versuchen mir Schmuck zu machen :-)

LG

Simone

Bathina hat gesagt…

Deine Ohrringe sind wie immer ein Traum, liebe Claudine!
Ich habe heute deinen Brief losgeschickt und hoffe, dass er bald bei dir ankommt.
Ich habe dir einfach mal ein kleines Überraschungspacket geschickt und hoffe, dass es dir gefallen wird.

Deine Frida ist ein Traum! Ich würde sie eventuell Weiß bzw Cremeweiß streichen.
Was auch schön bei diesen antiken Schneiderpuppen aussieht, ist , wenn du ein altes Buch ( vielleicht noch mit ein paar Vintage Illustrationen) in gröbere Stücke reisst und sie dann mit Mode Podge ( Serviettenkleber oder Decoupagekleber) auf die Puppe klebst, es antrocknen lässt und sie dann noch 1-3 mit Mode Podge einstreichst.

GLG Dani

mamas kram hat gesagt…

Deine Blütenohrringe sind wunderschön! Jedesmal wenn ich deine hübschen und romantischen Ohranhänger bewundere, bereue ich es, dass ich keine Löcher im Ohr mehr habe...
Liebe Grüsse
Doris

P.S. Die Fotos von meiner Eisdekoration in meiner Seitenleiste sind vom letzten Jahr. Welchen Kalender meinst du denn?

mamas kram hat gesagt…

Den Kalender von Imke Johannson habe ich nicht, aber ihr Buch - und da sind die solche Herzchen auch drin ;-)

Blog-Archiv