Samstag, 2. Januar 2010

Gugelhopf-Kerzenständer

Ich muss euch noch zeigen, was mir eine Freundin (die auch SEHR kreativ ist) gestern geschenkt hat. Ein schönes Tablett mit drei süssen Gugelhopfkerzenständern, die sie aus Gips gegossen hat. Und da sie so gut zu meinem Elefantentablett passen, musste ich gleich mal ein Foto machen. :-)
So, und jetzt gehe ich ins Bett. Morgen gehen wir in Zürich shoppen.
Gute Nacht ♥

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Oh diese Kerzenständer sind aber niedlich.. und die passen tatsächlich super zu Deinem Tablett.. viel Spaß beim Shoppen wünscht Dir
Stephi
Ps.: und natürlich ein FROHES NEUES JAHR ;o)

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Die passen ja wie abgestimmt zu deinem Tablett!

LG Sabine

Mi hat gesagt…

Süß und passend :-)
Viel Spaß beim Shoppen...!!

Sylvie hat gesagt…

liebe claudine,
erstmal die besten wünsche von mir für dich für das neue jahr!!
zauberhaft sind die kleinen gugelhupf-förmchen!!!bei uns schneit es und schneit es, soviel schnee gibt es hier oben selten ;)
drum toben wir im garten, nix mit shopping, viel spaß dir dabei und bitte zeig uns dann deine ausbeute,ja?
liebe grüße
sylvie

rosenrot hat gesagt…

Hallo Claudine, ja das ist eine tolle Idee, ich habe es auch schon auf einem Blog bewundert. Na dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Shoppen und reiche Beute!!
LG
Marlies

Creativablue hat gesagt…

Oh,wie schön es ist, solche Freunde zu haben.Die mit niedlichen Kleinigkeiten das Leben versüßen.
Herrlich!
Ich wünsche dir ein gesundes und ereignisreiches Jahr.
Kerstin

heikedine hat gesagt…

OH, DU GLÜCKLICHE!
Erst letzen Montag habe ich meine Mann gefragt, ob er nicht mal Lust auf Zürich hätte. Seine Antwort: das ist mir zu teuer (mit Dir :-( ).
Ich hoffe Du hattest einen erfolgreichen Tag ;-).
Liebe Grüße von Heike

Simone hat gesagt…

Achja, noch was zu diesen Kerzenständern. Ich hab mir vor Kurzem bei uns im Städtchen (also nicht Zürich) so Glasglocken, Dekoglasglocken oder wie man die auch nennen will gekauft und die hatte doch....na was wohl?....sie hatte da solche Gips Gugelhöpfers drunter.
:-)

Simone

Blog-Archiv