Montag, 25. Januar 2010

Hier blogge ich... ;-)

Mein alter Rechner taugt nichts mehr. Er zeigte immer mehr Alterserscheinungen und ratterte mit der Zeit nur noch so vor sich hin und kam nicht mehr nach... Das war mir irgendwann zu mühsam und so habe ich jetzt anstelle meines PC's den Laptop auf meinem Arbeitstisch. Jetzt habe ich viel mehr Platz und alles scheint ein wenig heller zu sein. :-) Ich habe gedacht, ich zeige euch mal ein paar Bilder. Hier sitze ich also, wenn ich einen neuen Post schreibe oder durch eure schönen Blogs spaziere.

Und von wo aus bloggst Du? Ich würde mich über eure "hier blogge ich"-Bilder sehr freuen, wer macht mit?



Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Das sieht herrlich,freundlich uns super gemütlich aus, da kann man den Blick dann auch zwischendurch mal schweifen lassen und wundervolle Dinge betrachten ;o)!Einen superschönen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

Shino hat gesagt…

Hallo :)
Dein Bloggerplätzchen sieht hübsch aus. Morgen mach ich auch mal Bilder von meinem Platz.
LG und noch einen schönen Abend wünscht dir Shino

Anonym hat gesagt…

Schöööön! Mir gefällt Dein "Arbeitsplatz" sehr gut. Tolle zarte Farben! Passt zu Dir und Deinen Kreationen! ;)
Ich brauche auch gaaaanz viel Energie in Form von Karten und Tütü und Schnickeldi zum Wohlfühlen um mich herum! :)

Lieben Gruß,
Gesa

seaside-cottage hat gesagt…

Ein schöner Platz zum Bloggen! Werde demnächst auch ein Foto von meinem Schreibtisch einstellen. Muss ihn nur erst aufräumen :)
lg. Beate

Rostrose hat gesagt…

Hübsch sieht dein Bloggerplätzchen aus! Leider fahre ich bald auf Kur und komme daher außer dem heutigen zu keinem neuen Posting mehr, aber ein andermal zeig ich vielleicht auch meinen PC-Platz her... Ich möchte dir außerdem vor meiner Kur unbedingt noch "bis bald" sagen!
Und eventuell hast du ja demnächst Zeit und Lust, bei meiner Verlosung mitzumachen :o)
Würde mich sehr freuen!
Alles Liebe, Traude

hyggelig hat gesagt…

sehr gern claudine.. aber nicht, bevor ich nicht aufgeräumt habe *schäm*.. es ist chaotisch in meinem büro.. aber noch chaotischer ist es in meinem bastelzimmer.. nenenen..jetzt wird es mir erst wieder bewußt.
lieben gruß
Stephi

Sylvie hat gesagt…

liebe claudine,
das ist aber ein angenehmer arbeitsplatz!!
und du hast recht, ich erspähe tatsächlich einiges aus dem hause *babaprincesse+
;)
aber ob ich DA mitmache, räusper, mein chaos hier, naja, vielleicht ist es ein ansporn zum aufräumen ;)
mal sehen!
liebe grüße
sylvie

Nina hat gesagt…

Oh man wie ich sehe hast Du den Naturkalender 2010 ich habs verschlafen als ich ihn im Dec.kaufen wollte gab es ihn schon nicht mehr... dieses Jahr muß ich schneller sein hab ihn nämlich schon 5 jahre lang.Und mal schauen momentan liege ich auf dem Sofa und schreibe mein Kommentar!!Soll ich das fotografieren "grins" grüße Nina

jade hat gesagt…

Liebe Claudine,
es sieht richtig gemütlich bei dir aus - ich liebe diese Farben!!!! Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen - ich hab mich riesig darüber gefreut!!!!

Eine wundervolle neue Woche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

KATHY* hat gesagt…

Sehr heller und romantischer Arbeitsplatz ;) ...schöne Idee, so können wir uns das so richtig gut vorstellen! ;))

Viele Grüße!

kathy

Zottelminna hat gesagt…

Hallo Claudine,
Dein Schreibplatz sieht richtig süß aus! Ich bin in meinem Zimmer noch am wuseln, aber das meiste steht jetz an seinem neuen Platz. Da hab ich gleich mal ein Bild von meinem Plätzchen gepostet.

Liebe Grüße, Tanja

Shino hat gesagt…

Wie versprochen hab ich meinen Bloggerplatz fotografiert, aber nicht, ohne vorher aufzuräumen *g*
LG und einen schönen Tag wünscht dir Shino

Musenkind am Meer hat gesagt…

An diesem Platz bloggt es sich wahrlich gut! Und diese harmonische Stimmung spiegelt sich in Deinem Silbermond!

Weiterhin fröhliche Stunden wünscht Dir
Cornelia

Sylvie hat gesagt…

soooooooooo...ein kleiner einblick für dich ;)
lg
sylvie

Lovely Vintage hat gesagt…

... ich bin ganz fasziniert von deinen Schmuckstücken. Fertigst du die alle selbst? Mein Kompliment! ;O

Auch ich habe ein Laptop ... mit dem wandere ich immer durch unser Zuhause. So habe ich gar keinen festen Platz zum Bloggen.;O

Dir noch eine gute Woche!

Herzlichst, Bea

Zottelminna hat gesagt…

Ja, das mit den zwei Zimmern hatte ich bis vor kurzem auch. Jetz isses viel schöner!

Liebe Grüße, Tanja

Neike hat gesagt…

du hast ja ein lauschiges, gemuetliches Eckchen !

die Idee finde ich nett :o)...mal sehen, ob ich meine noch unfertige Ecke einigermassen fotografieren kann....


Liebe Gruesse
Neike

Kleines und Feines hat gesagt…

Guten Morgen,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Ohrringe sind traumschön und vor allem vertrage ich sie. Vielen vielen Dank.
Ich habe auch schon wieder was bei Dir gesehen, werde bald wieder stöbern.
Herzliche Grüße
Chrsitina

andrella hat gesagt…

Liebe Claudine,
super Idee da mach ich mit! Bei dir sieht es sehr gemütlich aus!!!
Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und schick allerliebste andrellagrüeß

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Das sieht sehr gemütlich aus...
Vielleicht mache ic auch mit, muss nur AUFRÄUMEN ;-)
Liebe Grüße und schön, dass ich durch Andrella uf Deinen Blog aufmerksam wurde
Karin, bereits mit Putztuch

Tonzauber hat gesagt…

Hallo!
Dein Platz zum bloggen sieht sehr gemütlich aus und Du hast viel Platz im Gegensatz zu mir!
Die Idee finde super und ich mache gerne mit!
Viele Grüße Ivonne

Autumn glow 2009 hat gesagt…

Hallo Claudine, ein wirklicher schöner, heller Platz. Da kann frau sich kreativ austoben. Deine Idee fand ich nett und so habe mich dir angeschlossen. Einen traumhaften Sonntag, Inge

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wirklich ein toller Einblick!
Danke!

Grüße von
Mara Zeitspieler

Blog-Archiv