Freitag, 8. Januar 2010

romantisches Werkeln mit Musik...

Freitag abend... Feierabend... das Wochenende steht vor der Tür... mit den Händen romantische Dinge werkeln, in der neuen Musik von Xavier Naidoo (Alles kann besser werden) versinken und den Gedanken freien Lauf lassen...




Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ohhhh,werkeln mit Xavier, dakönnen ja nur traumhaft schöne Dinge entstehen ;o), ich wünsche dir noch gaaaaanz viel Freude dabei!Einen schönen Feierabend und viele, liebe Grüße, petra

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe claudine,

es ist soviel neues bei dir, ich komme nicht aus dem staunen !..deinen mann *angesteckt, hihi..herzlichen glückwunsch..und dein neuer blog mit der wunschkette, ..finde ich eine super schöne idee ! halt kreative menschen haben immer vollen kopf ideen !
ich möchte dir noch ein wundervolles und gesundes neues jahr wünschen !
herzlichst
barbora

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Claudine, Deine Schmuckstücke sind wirklich ware Kunstwerke! Super schön! Da muss ich mich in Deinem Lädchen unbedingt umsehen!!!!
Ich wünsche Dir noch ein schönes, restliches WE!
GLG, Yvonne

Kleines und Feines hat gesagt…

Guten MOrgen,
ich werde gleich mal in Deinem Shop stöbern, habe da einige süße Teile gefunden, bis gleich.
Liebe Grüße
Christina

Blog-Archiv