Mittwoch, 6. Januar 2010

*Januarzauber*

Ich habe heute die schönen Emaille Blüten erhalten und daraus pastell farbene Ohrringe für die Monatsaktion *Januarzauber* bei Dawanda hergestellt. Ich mag Pastellfarben.. muss gleich mal schauen, was sonst so zu diesem schönen Farbthema gewerkelt wurde..

Kommentare:

*eni von und zu mai* hat gesagt…

wow...die sind total schön geworden!!!
bin ganz verzaubert!!!

liebgruss
eni

Ursi hat gesagt…

Diese Blüten sind wirklich wunderschön!!
LG
Ursi

melontha hat gesagt…

Sehr schön, deine neuen Kreationen, sie stimmen ein wenig auf Frühling ein, mit den schönen Blüten.
Ich danke dir auch noch für deine Neujahrsgrüsse. Ich wünsche dir und deiner Familie auch Alles Gute für das Neue Jahr.

Herzliche Grüsse Melontha

Neike hat gesagt…

was fuer eine wunderbare Mischung aus ( noch) Schneeflocke und (schon) Fruehlingsbluemchen!!

passt perfekt zu Januarzauber!

Liebe Gruesse
Neike

PS: Die Kannen sind aus Hong KOng. Ich muste ganz schoen suchen , bis ich in winzigen Geschaeften endlich welche fand ;o))

Zwergenwelt hat gesagt…

ohh diese Blüten sind ja traumhaft, liebe Claudine, einfach winterblütenschön!♥!
Liebe Grüße, cornelia

filz-hand-art hat gesagt…

Wunderschöne Ohrringe, sehen aus wie Schneeflocken!
Viele liebe Grüsse, Vilma

raumseelig hat gesagt…

ooooh die gefallen mir gut! Deine Schmuckstücke haben immer einen ganz besonderen Charm...

sei lieb gegrüßt
Barbara

Blog-Archiv