Donnerstag, 28. Januar 2010

ich hol mir den Frühling...

Draussen ist es kalt und grau, es schneit und der Winter möchte wahrscheinlich erst mal bei uns bleiben.. Naja, egal, dann hol ich mir eben den Frühling in die Wohnung und freue mich, wenn die Hyazinthen wachsen und irgendwann ihre schönen, blauen Blüten entfalten werden. Die süssen Väschen habe ich in Freiburg gekauft.



... und ich habe das Gefühl, die Vöglein zwitschern schon ein wenig lauter als sonst...




Ich wünsche allen kranken Bloggerinnen gute Besserung und für alle eine grosse Portion Sonnenschein ins Herz!

Kommentare:

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Claudine,
heute ist mein Gewinn angekommen. Ooooh, ich habe mich so sehr gefreut. Die Ohrringe sind wunderschön. Nochmals vielen lieben Dank.
Ich warte auch sehnlichst auf den Frühling und habe mir auch am vergangenen Wochenende ein paar Blümchen ins Haus geholt. Mal schauen, wie lange wir noch warten müssen, bis man auch draußen die ersten Blümchen sehen kann.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
GGLG Annette

Simone hat gesagt…

Die kleinen Gläser sehen süss aus. Bin auch grad auf dem Schleierkraut Tripp. Zugegebenermassen durch den Blog. ich habe früher nie gekauft, aber es sieht so schön aus!

Übrigens bin ich dir ja noch eine Antwort Schuldig. Zur Zeit arbeite ich im Büro und habe bald eine Massageprüfung. Ich suche jedoch eine neue Stelle, weil ,meine alte umstrukturiert wird. Daher musste ich bei mir auch alles umstrukturieren. Das war leider alles nicht ganz so geplant. Aber wenn ich gaaaaanz viel Glück habe, bekomme ich bald meine Traumstelle. Aber eben. Die will ja nicht nur ich.

Liebe Grüsse und viel Spass mit dem Indoor-Frühling.

Simone

Niki hat gesagt…

Ach wie cool, die Vasen haben wir auch im Laden, ich meine die sind von House Doctor oder Ib Larsen.
Und die Kette mit dem Vogelhäuschen ist herzallerliebst. Total schön :)

Schönen Abend, Niki

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh welch ein schöner Blog.....Die Gläser sind total süß. Einen schönen gemütlichen Abend. Susi

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Claudine, die Kette mit dem Vogelhäuschen ist ja auch soooo süß!!!
Heute kam deine Post an! Ich bin ja so begeistert!! Die Kette ist in echt noch vieeel schöner:-))! Hab auch schon Bilder gemacht!! Nur leider ist mein PC seit heute kaputt...es ist zum auf die Bäume klettern! Zum Glück konnte mein Mann noch alle Bilder retten! Aber wer weiß wann ich nochmal dazu komme Bilder zu bloggen:-(((???
Einen wunderschönen Abend, GGLG Anja

Paulina hat gesagt…

Meine Vögel im Garten zwitschern nicht, die schimpfen mit mir :o(, ich bin einfach nicht schnell genug mit Nahrungsnachschub für sie ;o)....ja, den Frühling ins Haus holen ist eine wunderbare Idee, das werde ich jetzt auch verstärkt in Angriff nehmen ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

Mi hat gesagt…

Ich glaube, es wirkt bis zu uns hinüber- der Frühling kommt nun bestimmt ganz schnell ;-)
Ganz liebe Grüße!

Matilda`s Design hat gesagt…

Hallo Claudine,

sehr schön dein Frühling, und man hört fast schon die Vögel zwitschern....Die kleinen Väschen im Ständer sind ja toll, die hätte ich auch gekauft !

Liebe Grüße,
Anja

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Die Kette mit dem Vogelkäfig gefällt mir außerordentlich gut!

liebe Grüße
Silvia
P.S. Ja, ich versende an Packstationen in Deutschland

Bathina hat gesagt…

Diese Bilder tuen sooo gut , liebe Claudine - sie erfrischen und machen Lust auf Frühling! Und ja, die Vögel sind schon ein wenig lauter geworden !
Deinen Award habe ich nicht vergessen, nur komme ich leider zT nicht zum bloggen, da ich in der Schule viel zu tun habe!

Frische Grüße!
Dani

Karen hat gesagt…

Wunderschön, deine Deko.
Hoffentlich bringt sie dir bald ein wenig Sonne. :-)

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey Claudi...sind so viele krank???Da geht es mir gleich ein wenig besser *hust,nies,inhalier,zitronenwickel mach* und und und!!!!
Schön sind deine Blumenzwiebeln!!!Pass auf,sonst spriessen sie zu schnell in der warmen Stube...meine Hyazinten sind innerhalb 5 Tagen in die Höhe und aufgeblüht,und jetzt schon wieder am verwelken :-(((
Wow,deine Gläser würden mir auch gefallen!!!
Ich höre es zwitschern...warum bloss ;-))
Lg GabiB.

Blog-Archiv