Sonntag, 24. Januar 2010

Romantik in weiss

... und schon wieder ist das Wochenende vorbei und eine neue Woche beginnt... irgendwie kommt es mir in letzter Zeit vor die Wochen rasen nur so vorbei, geht es euch auch so?
Heute sind diese zwei romantischen Ketten entstanden und Frida ist brav Model gestanden.
Einen schönen Montag euch allen da draussen. ;-)



Kommentare:

Sofi's Welt hat gesagt…

Oh wie schön!!! Die gefallen mir richtig gut!
Ja, ich kenne es zu genüge, dass die Zeit nur so vorbeirast... Deswegen verweile ich gerne mal bei so romantischen Dingen wie hier!!!
LG Karo

*eni* hat gesagt…

wow claudine...wunderschön!!!
bin ganz verzaubert!!!

einen wundertolle woche dir!!

liebgruss
eni

Saskia hat gesagt…

Wunderschön, liebe Claudine! Vor allem die erste Kette ist einfach traumhaft!!!

LG Saskia

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Claudine, was für eine traumhafte Kette! Gefält mir ausgesprochen gut auch mit der Rose! GGLG Anja

Karen hat gesagt…

Hallo Claudine,
bei mir rinnt der Sand auch ganz schnell durch die Sanduhr.
Ich habe das ungute Gefühl, dass es schlimmer wird, je älter man wird.
Dein Schmuck ist natürlich wieder toll geworden.
Deine Liebe zu Freiburg kann ich übrigens nachvollziehen. Allein deine Bilder sind so harmonisch und einladend. Wünsche euch viel Glück bei der Job-Suche!

Liebe Grüße!

Blog-Archiv