Samstag, 30. Januar 2010

Silberohrringe aus Jaderosen und Rosenquarzrosen

Heute morgen habe ich edle Ohrringe aus 925 Silber und schönen Rosenperlen aus weisser Jade und Rosenquarz mit Süsswasserperlen hegestellt. Die Ohrringe aus Rosenquarz sind ein wenig grösser als die aus Jade.


Kommentare:

Sissi hat gesagt…

boah, sind die aber schön!!!!!!

Sofies Haus hat gesagt…

Wunderschön sind die wieder geworden!!! leider kann ich sowas ja nicht tragen!!!:-((, GGLG anja

liebes Land hat gesagt…

Super niedlich und wunderschön präsentiert. Liebe Grüße Juditha

Paulina hat gesagt…

Nicht nur wuuuunderschön, auch wieder einmal herrlich romantisch sind diese Traumstücke geworden!Ich wünsche dir einen wundervollen und entspannten Abend, herzlichst, Petra

Landhaustraum hat gesagt…

Huhu,
wow sind die ein Traum! Herrlich in dem weiß!
Ach ja noch als Info zu deiner Frage auf meinem Blog... ich bereite gerade meinen Einritt bei DaWanda vor - das kann aber noch was dauern. Viellleicht kann man ja dann mal was tauschen oder so ;)
Ich wollte ja auch schon länger mal bei dir was shoppen.
Liebe Grüße
Natalie

rosenrot hat gesagt…

Weisse Jade, das kenne ich garnicht?? Aber deine Rosenohrgehänge sind wie immer traumhaft schön!!
GLG
Marlies

Sofies Haus hat gesagt…

Dooch, echtes Siler vertrage ich schon!!! Aber die Ohrringe hängen doch so in meinen aus den 90ern ziemlich mitgenommenen Ohrlöchern...:-(((, GGGLG Anja

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Deine Ohrringe sind ja mal wieder ein Traum!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
GLG Annette

Blog-Archiv