Samstag, 16. Januar 2010

and the winner is...

Ich habe meinen Schatz auf den Bürostuhl gesetzt, ihn ein wenig gedreht ;-) und dann hat er an eine Stelle auf den PC-Monitor gezeigt. Es war die Nr. 34 und somit hat Carmen die Kirstallohrringe gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib mir Deine Adresse an: claudine.doerge@gmx.ch


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu den Ohrringen; ich habe mich sehr darüber gefreut! ♥ Am liebsten würde ich euch allen ein Paar Ohrringe schenken... Es gibt jetzt diese Ohrringe * in meinem Shop. Wer bei der Kaufabwicklung "Verlosung 2010" schreibt, erhält sie portofrei. ;-)
Ich wünsche allen einen schönen Samstag!

* die Kristalltropfen sind ein ganz klein wenig kleiner... habe leider dieselben Tropfen nicht mehr gefunden..

Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gwinnerin und noch ein schönes Wochenende.

LG Shippy

Paulina hat gesagt…

Hallo ,liebe Claudine,
herrje, was unsere lieben Männer immer alles so mit uns mitmachen müssen ;o)...meinen allerliebsten Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!Ich möchte mich noch erzlich für deinen lieben Kommentar bedanken und wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende!Viele, liebe Grüße, Petra

heikedine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht Dir Heike

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

Hi !!

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinnern !
schönen sonntag noch, lg melanie

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin...!!


GLG Doris

Laenesbärchen hat gesagt…

Dir und Deinen Lesern ein schönes Wochenende und der Gewinnerin dazu einen herzlichen Glückwunsch.
Liebe Dorfgrüße Iris

Luna hat gesagt…

Auch ich gratuliere der Gewinnerin aufs Herzlichste!
Und danke f.d.Verlosung!
Lg Luna

Blog-Archiv