Mittwoch, 27. Januar 2010

Anhänger, Charms, Medallions

Heute zeige ich euch die neuen Medallions aus Glas mit schönen Vintage Bildern. Die Anhänger und Charms können bald in meinem shop gekauft werden. Auf Wunsch kann frau noch eine passende Kette dazu bestellen und/oder das eine oder andere Motiv in silbern/Messing haben. Ich habe schönes Material erhalten und werde fortlaufend neuen Schmuck reinstellen. :-)


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ohh,traumhaft schön sind die!!!Noch ganz viel Freude beim zaubern und einen wunderschönen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra

Niki hat gesagt…

Die Medallions mit den Schwalben sind wirklich total hübsch :)

Einen schönen Abend und hab ganz lieben Dank für deine Kommentare, ich freu mich immer sehr.
Lieben Gruß, Niki

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo Claudine,
das sind ja wirklich schöne Anhänger. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Basteln.
Liebe Grüße Annette

*eni* hat gesagt…

oh claudine...die sind wunderschön!!!!
bin ganz verzaubert!!!

liebgruss
eni

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Guten Morgen Claudine,

trotz Krankheit möchte ich mich ganz herzlich für deinen Besuch, die Genesungswünsche sowie die restlichen lieben Zeilen bedanken.

Auch ich freue mich sehr und bin sogleich überrascht, daß es hier noch mehr Christinnen gibt.
Schön das ich dich und deinen wunderschönen Blog kennenlernden darf.
Ich habe dich sogleich verlinkt, um dich nicht wieder aus den Augen zu verlieren.
Ich hoffe, du hast nichts dagegen?

Wünsche dir noch einen wundervollen Tag und verabschiede mich mit ganz lieben Grüßen, Mary

Karen hat gesagt…

Ich wäre eben fast aus dem Bett gefallen. Die Anhänger sind dir richtig gut gelungen. Vielleicht schaue ich mal in den nächsten Tagen bei dir im Shop vorbei. ;-)
Ganz liebe Grüße!

Neike hat gesagt…

die sind schoen geworden, die Haken daran finde ich eine tolle Idee!

habe gerade mal mein Bloggerplaetzchen fotografiert, ich sitze unterm Dach und bis eben hat es GEREGENT!!! tztzt

Liebe Gruesse
Neike

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey,schon lange nichts mehr gehört von dir!!!
Danke für deinen lieben Eintrag.Geht es dir gut?
Sehr schöne Charms hast du designt!!!!Meine Tochter freut sich sicher...;-)))
Gaaaanz liebe GRüsse GabiB.

Lovely Vintage hat gesagt…

... da kann ich nur sagen ... ZAUBERHAFT! ;O ;o ;O

Mein Favorit ist die Krone ... da habe ich halt einen kleinen Tick mit den Krönchen.


Herzlichst, Bea

Blog-Archiv