Dienstag, 19. Januar 2010

ein neuer Award

Vielen Dank, liebe Simone, für diesen Award. :-) Es heisst, ich dürfe ihn an 10 Bloggerinnen weitergeben.. hmmm... ich finde es schwierig, da ich bei vielen Blogs gerne vorbeischaue. Ich werde also mal einige Blogs aufzählen, die ich sehr gerne besuche. Wer möchte, kann sich den Award gerne nehmen..


babaprincesse (Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei :-))
mamas kram (Du wurdest zwar schon beschenkt, aber ich geb ihn dir trotzdem weiter, weil ich deinen Blog sehr inspirierend finde)
Zaubergarten ( Du machst sooo schöne Tags!)
niki (Du bist eine sympathische und kreative Frau! :-))
bathina (Auch Du sprudelst nur so von genialen Ideen, ich mag deine romantischen Kreationen!)
Mein Morgenstern (Ich bin ein Fan von deinen Sachen und freue mich immer wieder über deine Täschchen)

... die Liste könnte noch lange so weiter gehen.. ;-)
Ich möche mich bei dieser Gelegenheit nochmal bedanken für die vielen lieben Kommentare, Anregungen, Tipps und Komplimente! ♥♥♥

Ich sollte noch 10 Dinge aufzählen, die ich mag und die mich glücklich machen:
1. mein Mann (der grösste Schatz! ♥)
2. meine Freundinnen (mit ihnen Kaffee trinken und plaudern)
3. kreatives Werkeln und versuchen die Ideen in die Tat umzusetzen
4. Kinder anlächeln und ihr strahlendes Gesicht und die leuchtende Augen geniessen
5. Kaffee (und manchmal was Süsses dazu)
6. über Gott und die Welt nachdenken, reden und vor Gott zur Ruhe kommen und auftanken.
7. mit anderen zusammen lachen
8. die Farben aqua, petrol, rosa, dunkelrot und creme
9. bloggen und bei dawanda rumstöbern
10. mich sonnen und Wärme und Sonnenstrahlen tanken (bald, bald kommt wieder der Frühling ;-))

Kommentare:

*eni* hat gesagt…

oh danke claudine...du bist süss!!!
ich freu mich sehr!!!!
und auch ich bin immerwieder verliebt in meine schmuckteilchen von dir!!!!!

von herzen dank!!!

liebgruss
eni

Bathina hat gesagt…

Du bist so zucker! Ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte!

LG Dani

Niki hat gesagt…

Uiuiui, vielen lieben Dank :)
Darüber freu ich mich wirklich sehr.
Mal schaun wo ich ihn am besten platziere auf meinem Blog.

Ich wünsche dir noch einen super schönen Abend. Ich muss mich jetzt erstmal zurück auf's Sofa rollen, hab grad 3 Apfelpfannkuchen verdrückt :D

Lieben Gruß, Niki

Elli hat gesagt…

Hallo Claudine,
Ich freue mich immer wenn ich wo Gleichgesinnte im Glauben treffe auch in der Bloggerwelt :-))

Liebe Grüße Elisabeth

melontha hat gesagt…

Lieb Claudine,

ich danke Dir ganz herzlich für diesen schönen Award, ich freue mich, dass Du bei diesen vielen, vielen Blogs auch an mich gedacht hast.
Ich werde mir ihn gleich abholen und ihm ein feines Plätzchen geben.

Liebe Grüsse Melontha

Simone hat gesagt…

*freu*! Danke für d Nachricht! *hüpf*

LG / Simone

Sylvie hat gesagt…

merci meine liebe!
und interessante sachen erfährt man so über dich ;)
ich werde morgen zeit finden, die fragen zu beantworten...
dir noch einen schönen abend und vielleicht morgen etwas sonnenschein?
liebe grüße
sylvie

mamas kram hat gesagt…

D a n k e , liebe Claudine, für diesen tollen Award und deine immer so lieben Worte!
Herzliche Grüsse
Doris

Blog-Archiv