Mittwoch, 20. Januar 2010

Armbänder aus antiken Glasknöpfen

Passend zum Winter habe ich heute zwei Armbänder aus schönen, antiken Glasknöpfen hergestellt. Morgen soll es bei uns wieder schneien...




Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

WUNDERSCHÖN! Und eine tolle Idee!
Alles Liebe, Traude

Paulina hat gesagt…

...dann passt das wundervolle Armband ja zum Wetter ;o).Aber tröste dich, hier schneit es JEDEN Tag , ich weiß schon gar nicht mehr, wie es hier grün und ohne Schnee aussieht ;o).....einen wundervollen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Claudine, die sind ja super schön geworden! Genau meine Farben! GLG Anja

Simone hat gesagt…

Sooooooo schön. Hach. wirde wider bi dir poschte. Oder mal sälber mache. Aber das Armband isch ja super.
Und bi üs schneits ez scho! Si sind scho am salze uf de Strass.

Dir na en schöne Abig!

Liebi Grüessli

Simone

bäumig hat gesagt…

hmmm das würd auch gut zu einer Braut passen :)
toll!!!

Karen hat gesagt…

Die sind sehr schön...und passen wirklich zum aktuellen Wetter.
-6,3 Grad! Bibber...
Ich hoffe, dass sie bald neue Träger finden. :-)

Herzliche Grüße!

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Claudine!

Oh... wow... das Armband sieht wunderschön aus! Ich liebe Weiss und dann noch mit sooo tollen Perlen! Super! Probierst du eigentlich immer lange vorher herum, bis so ein schönes Schmuckstück entsteht oder weißt du immer, wenn du eines anfängst, wie es am Ende aussehen soll?

Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Stulpen! Momentan befinden sich die Stulpen noch auf meiner Stricknadel. Das 1. Paar war ja für meine Nichte, aber ich denke morgen wirst du welche im Shop finden. Wenn du möchtest, kannst du auch vorbestellen!

GLG

Martina

Schneesternchen hat gesagt…

Nun hab ich den Spiegel ganz vergessen... Der Spiegel ist eigentlich gar kein Spiegel *g* Sondern ein Bilderrahmen, welchen ich weiss lackiert hab und der rahmenlosen Spiegel, den wir zu Hause hatten, hab ich einfach darin fixiert! :)

GLG

Martina

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo,
deine Schmuckstücke sin ja eh immer der Hammer, aber die Idee mit den Knöpfen ist ein Traum. Ganz tolle Arbeit!
Liebe Grüße
Natalie

mamas kram hat gesagt…

Oh, wie wunderschön! Dieses zauberhafte Armband passt wunderbar zu diesem kalten und verschneiten Wintertag!
Liebe Grüsse
Doris

Die Damiane hat gesagt…

Hallo!
Mein Armband ist wunderschön und ich werd oft dafür bewundert!
Danke, liebe Claudine!
Liebe Grüße!Andrea!

Blog-Archiv