Sonntag, 17. Januar 2010

Farbtupfer im grauen Januar

Da die Tage im Januar oft so grau sind, brauchte ich mal wieder etwas mehr Farbe in der Wohnung. So habe ich mir dieses süsse Tischtuch und die passende Kerze gekauft und mich gleichzeitig von den frischen Farben inspirieren lassen und dazu passenden Schmuck kreiert...








Und da im Februar Valentinstag ist, habe ich noch ein paar "hab-dich-lieb-Bambis" (mit Herzchen auf dem Hintern ;-))aus Ton hergestellt. Ich habe vor kurzem süsse Waldtier-Austechformen gekauft. Ich finde die Bambis sehen aus, als wären sie aus Schokolade... ;-)



.. und kleine Tonherzchen mit Rosenglanzbilder durften auch nicht fehlen...

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hey Claudine, das sieht richtig frisch aus bei dir. Das tut richtig gut, weils doch ab und zu sehr dunkel und grau ist in den letzten Tagen.

Sag mal bestellst du dein Schmuckzubehör?

Wegen der Kette, ich habe keine Ahnung ob das Halbedelsteine sind. Also die kleinen weissen perlen sind nehme ich an nicht echt. Aber ich habe die Kette geschenkt bekommen und weiss daher nicht viel.

Ich kann die ja glaube ich vertrauen und die Kette einfach mal schicken und wenn sie dir gefällt (in echt) können wir über das Tauschangebot sprechen? Gib mir doch per Mail deine Adresse an.

Sag mal stimmt deine e-Mail Adresse vom Blog? Ich frage nur, weil du meine letzte Mail nicht erhalten hast.


Aus irgend einem Grund erscheinst du auch grad nicht auf meiner Blogliste. Nerv. Hoffe das kommt wieder.

Liebe Grüsse

Simone

Niki hat gesagt…

Die Bambis und die Herzen sind ja allerliebst. Hast du etwa einen Ofen zum Brennen von Ton? :)

Einen schönen Sonntag Abend.
Niki

lille stofhus hat gesagt…

Sie sehen wirklich aus, als wären sie aus Schokolade. Total süß.

LG Gela

Zwergenwelt hat gesagt…

Oh wie schön.. wie schön die Farben sind, einfach klasse!
Ja, ich sehen mich auch nach Farbe... ohne Ende.... Liebe Grüße, cornelia

Simone hat gesagt…

Ok, schade. Kannst es dir ja noch überlegen.

liebe Grüsse

Simone

Paulina hat gesagt…

Hach Claudine, deine Bilder tuen RICHTIG GUT!Herzlichen Dank dafür und einen wunderschönen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Claudine, oh das Armband ist sooo schön! Ich glaub ich muß mal in deinem Shop vorbeischauen! Alles Liebe und einen schönen Abend, Anja

*eni* hat gesagt…

oh...das tischtuch ist hübsch!!!
woher hast du es???;D
und deine neuen schmuckschätze sind wunderbar geworden!!!!

eine tolle woche dir!!!

liebgruss
eni

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Claudine,
was lacht mich denn da an? Das Geschirrtuch sieht als Tischdecke ja mal richtig klasse aus! Und die Kerze und Dein Schmuck passen farblich einfach perfekt!!! Richtig etwas für gute Laune!

viele liebe Grüße
Silvia

Neike hat gesagt…

hihi...also, Schmuck passend zur Tischdecke ist ja auch mal eine Kreation !!

Schoen farbig, schoen froehlich, schoen fruehlingshaft ....

Genauso eine Woche wuensche ich dir !

Liebe Gruesse
Neike

Simone hat gesagt…

Hallo Claudine

Habe mit meiner Bank telefoniert. Nerve mich grad unendlich. Seit die das neue E-Banking haben schnallt man da nichts mehr. Ich habe anscheinend alles falsch gemacht und eine sau teure Überweisung gewählt. Super. Ich zahle zusätzlich CHF 10.- und du wirst auch was bezahlen müssen. Ich weiss nicht ob du einen Zettel bekommst um das Geld bei der Post abzuholen oder ob der bei dir vorbei kommt. Aufs Konto kommt es nicht. Bitte sag mir wie viel dir von den CHf 42.- abgezogen wurden, ich überweise es dann auf die richtige Weise nochmals. Sorry echt. Habe grad sehr teures Lehrgeld bezahlt. Unendlichnerv.

Liebe Grüsse

Simone

Bathina hat gesagt…

Oh ja, das sind herrliche Farben, die Kombi gefällt mir sehr gut - richtig frisch und machen Lust auf Frühling...und die Rehchen aus Ton sind supi knuffig!

LG Dani

Sylvie hat gesagt…

oh so eine frische brise!
schön, das tut gut!
zauberhaft ist das deckchen, und dein schmuck dazu...vorallem die rehlein!
schicke dir liebe grüße
sylvie
(du hattest die richtige vermutung, das mir jemand das neue blog-kleidchen gezaubert hat ;)

Simone hat gesagt…

Hey Claudine, ich het öpis für dich. Lueg doch mal bi mir verbii. Ganz liebi Grüessli
Simone

Blog-Archiv