Samstag, 23. Januar 2010

Die neue Gewinnerin!

Leider hat sich die Gewinnerin meiner "Neujahrs-Verlosung" nicht gemeldet. Und da ich die Ohrringe gerne verschenken möchte, habe ich im Internet den "Zufallszahlen Generator" gefragt, und der hat mir die Zahl 36 ausgesucht.
Liebe Annette von Vintage-Schmiede, Du hast die Ohrringe gewonnen, herzlichen Glückwunsch!! Bitte maile mir deine Adresse.
Falls sich Carmen doch noch melden sollte, erhält sie natürlich auch so ein Paar Ohrringe.. ;-)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Bei uns liegt kein (!) Schnee und die Sonne scheint. :-)

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Oh das ist aber schade, das sich die ursprüngliche Gewinnerin nicht gemeldet hat.. nun gehen wir mal nicht davon aus, das das absicht war, gelle..
und du bist einfach klasse, wenn du sie an jemand anderen verlost..das finde ich super.. so machen sie in jedem fall freude! Und im zweifel hätte ich sie auch genommen ... ;o)))
lieben gruß und ein wunderbares Wochenende
stephi

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Silvermoon
Und Du bist Dir sicher, daß die Gewinnerin Carmen hieß und nicht Shippymolkfred????? Schade eigentlichh :-)
Ich finde es auch echt nett von Dir, daß Du die Ohrringe nun anderweitig verlost.

LG
Shippy

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Wow, ich glaubs ja nicht! Ich habe gewonnen. Sooo viel Glück hatte ich ja noch nie. Oh, wie ich mich freue. Danke, Danke liebe Claudine. Die Ohrringe sind wirklich wunderschön.
Da mein PC leider schon wieder kaputt ist und ich heute mal den Laptop von meinem Sohn benutzen darf ;-)) kann ich Dir erst heute antworten.
Ich freue mich so sehr!!!
Ganz ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Annette
PS: Ich habe Dir eine Mail geschrieben.

Blog-Archiv