Donnerstag, 21. Januar 2010

xocolatl, schöne Hefte und neue Ketten...

In Basel gibt es einen schönen, nostalgisch angehauchten kleinen Schokoladenladen *xocolatl*, in dem es jegliche Sorten von Schoggi gibt. Ich habe mir Trinkschokolade gekauft. Diese Schoggitaler kann man in heisser Milch auflösen und am besten mit geschlossenen Augen geniessen... hmmm..



...und dazu schöne, neue Dekohefte mit tollen Bastelideen und romantischen Frühlingsbildern bewundern....


... und neue Ketten aus Halbedelsteinen für den Laden "Sagra" sind auch noch die Tage entstanden..



PS: Da sich die Gewinnerin der Ohrringe noch immer nicht bei mir gemeldet hat, werde ich die Ohrringe noch einmal am Samstag unter allen Teilnehmerinnen meiner Blogverlosung verlosen.

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Claudine!

Trinkschokolade... hmmm... lecker... da möcht ich glatt was von ab haben, so wie du schwärmst! :)

Dein Schmuck ist wieder ganz toll... ich wusste gar nicht, dass du deine Sachen auch in einem Laden verkaufst! Schööön! Das muss ein tolles Gefühl sein, oder?

Ich wollte dir übrigens noch bescheid geben, dass die 1. Stulpen für den Shop nun fertig sind und sie grad online gestellt hab! :)

GLG

Martina

Paulina hat gesagt…

...mir läuft auch das Wasser im Mund zusammen ;o),hört sich das gut an , ich wünsche dir himmlischen Genuss!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

Sandra *Jill* hat gesagt…

Mmmhhhh das hört sich ja lecker an

Lieben Gruß
Sandra

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh da kann ich mich nur anschließen.
Hmmmm, das ist noch um Welten besser als mein Latte Macchiato den ich gerade schlürfe.

Liebste Grüße
Britta

bäumig hat gesagt…

hmmm lecker!! Die Dose der Trinkschoki sieht ja klasse aus, da schmeckts sicher gleich noch besser.

Nina hat gesagt…

Oh wie schön Schokolade und gute Lektüre was gibt es besseres.Liebe Grüße Nina

Blog-Archiv