Samstag, 2. Januar 2010

Buchtipp und Zürichtrip

Wer von euch macht auch gerne bei Wettbewerben mit? ;-) Ich fülle immer wieder gerne so Zettel aus und manchmal habe ich sogar Glück und gewinne etwas. Vor kurzem habe ich einen Büchergutschein von einem grossen Buchladen in Zürich gewonnen. Hier eins von den Büchern, die ich mir geschnappt habe. Ein tolles Ideenbuch... "Recycling-Ideen auf Skandinavisch" mit vielen schönen Bildern, passend zu den vier Jahreszeiten. Das musste ich unbedingt für meine "Inspirationen-Büchersammlung" haben. :-D


..und hier noch einige Zürich-Bilder..



.. Starbucks gibts bald an jeder Strassenecke... aber lecker ist es halt schon..

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Ich hoffe, du hattest ganz viel Spaß. Dein neues Buch sieht vielversprechend aus. :-)
Gratulation!

Simone hat gesagt…

Hallo

Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gekommen. Und oh, da ist ja mein Lieblingbastelbuch. Und ach, sie hat ja den gleichen Blog Hintergrund wie ich. Und hmm...., was macht sie in Zürich.
Also ich bin fast jeden Tag in Zürich, weil ich da arbeite und den Starbucks auf deinem Foto kenne ich auch :-) Obwohl ich dir ein suuuuper Café hätte empfehlen können.

Wo kommst du denn her und was machst du so? Werde deinen Blog mal auf meine Liste verschieben (und ev den Hintergrund ändern ;-) ).

Liebe Grüsse

Simone

heikedine hat gesagt…

Witzig, das Buch habe ich heute auch schon in der Hand gehabt!
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß damit. Vielleicht stellts Du ja mal ein Werk davon in Deinen Blog. Würde mich sehr darüber freuen!
Liebe Grüße von Heike

Neike hat gesagt…

Hei Claudine,


alles Gute, glueck und Gesundheit fuers neue Jahr !!

Du machst ja witzige SAchen, und dann gewinnst du auch noch..hihi....

das Buch sieht sehr vielverprechend aus, ich kenne es noch gar nicht....


Zeig doch mal, wenn du was drauss gemacht hast ;o))


Liebe Gruesse
und bis bald

Neike

Things and Thoughts hat gesagt…

Hallo Claudine,

das Buch macht einen richtig neugierig und die Fotos sind so schön!

Ein gutes neues Jahr wünscht Dir

Tanja

Niki hat gesagt…

Durch Zürich sind wir auch durchgefahren, als wir nach Livigno gereist sind. Es war für uns ziemlich stressig, weil wir wegen einer großen Baustelle durch ganz Zürich mussten, im Schneckentempo. Aber das was wir so gesehen haben wenn wir nicht am fluchen waren, hat uns sehr gut gefallen :D

Das Buch scheint toll zu sein, ich würde mir gerne auch mehr solche Bücher leisten können :)

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Niki

PS: Ich hatte deine Kette gestern um und alle fanden sie sehr schön.

bäumig hat gesagt…

Januarsgruss aus Züri

:-)
Wenn du mal wieder in Züri bist, können wir ja zusammen bei Starbucks Kaffee schlürfen. Obwohl Simone schon Recht hat...es gibt bessere Cafés in Züri ;-)

Liebgruss
Corina

P.S. Toll, dass man tatsächlich noch ab und zu mal was gewinnt!

mamas kram hat gesagt…

Liebe Claudine
Ich wünsche dir ein wundervolles und glückliches neues Jahr!!
Das Buch sieht sehr vielversprechend aus - man kann doch (beinahe) nie genug Insprationsquellen haben... Die Fotos von Zürich gefallen mir sehr!
Liebe Grüsse
Doris

Blog-Archiv