Donnerstag, 30. September 2010

Geschenke am Hochzeitstag

Heute haben mein Schatz und ich Hochzeitstag. Er hat mich einmal mehr mit Geschenken verwöhnt...



... einen süssen Wecker von Green Gate (der mich hoffentlich nicht allzu unsanft wecken wird.. ;-) und einen Gutschein für meinen Lieblingsladen, der hier ganz in der Nähe ist.. *freu* DANKE SCHATZ!!!

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Alle guten Wünsche zum Hochzeitstag, liebe Claudine, möge euch die Liebe nie abhanden kommen.

Viele Grüße

Anke

Ute hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, auch von mir und noch einen schönen Tag Euch Beiden!Liebe Grüße, Ute

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Wooooowww dann mal alles Liebe auch von mir zum *Hochzeitstag*..

Genießt euren Tag, liebe Grüße, Ela

Johanna hat gesagt…

Na, dann gratuliere ich Euch doch mal herzlich. Auf dass es bis euer Lebensende hält und ihr glücklich seid.
Schöne Grüße, Johanna

Septembertraum hat gesagt…

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
Alles Gute zum Hochzeitstag!
Der Wecker ist so schön romantisch.
Liebe Grüße, Ilse

Susu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Habt einen richtig schönen Tag!
Lg aus Ungarn,
Susu

Die andere Seite hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zum Hochzeitstag!!! Die Geschenke von Deinem Mann sind wirklich toll, viel Spass beim "einloesen"! ;0)
GLG Maren

Silke hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich gratuliere euch auch ganz herzlich zu eurem Hochzeitstag, und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Deine "Hochzeitsgeschenke" sind echt wunderschön, toll dass dein Mann so aufmerksam ist.
Ganz liebe Grüße
Silke

Sylvie hat gesagt…

ich möchte dir auch noch zum hochzeitstag gratulieren,liebe claudine!
schöne geschenke hast du bekommen, der wecker, süß....ich bin gespannt, ob es dich aus dem bett reißt, oder ob die *modernen* wecker sanfter zu den ohren sind ;)
liebe grüße
sylvie

Paulina hat gesagt…

Alles erdenklich Liebe wünsche ich euch!Das sind ja supersüße Geschenke ;o).Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

Annerose hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Schöne Geschenke, ist doch super wenn der Mann mitdenkt und genau das richtige Geschenk anbringt.
Viel Spaß beim aussuchen.
Liebe Grüße Annerose

Anette hat gesagt…

Glückwunsch zum 7. Hochzeitstag, liebe Claudine & Mann :-)
Ob es verflixt wird?
hauptsache posetiv verflixt!!!

LG, Anette

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Hallo ihr beiden Turteltäubchen ~ alles liebe zum Hochzeitstag.
Traumehemann, schenkt Dir so traumschöne Geschenke...allerdings ist der Green Gate Wecker eine Höllenmaschine;-))).Celine hat ihn auch und ich kriege jeden Morgen einen Mega Schreck wenn das Ding losgeht.
Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit miteinander.
Euch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße Jenny

(M)Einblicke hat gesagt…

Alle(s) Liebe nachträglich zu ihrem Liebestag. ;-))

... und der Wecker WIRD Dich unsanft wecken. Er ist soooooo laut! Als Unwissende habe ich ihn Charlotte gekauft - bis er das halbe Dorf morgens um sechs aufgeweckt hat.
Sieh ihn Dir lieber nur an und freu Dich - denn er ist wirklich wunderschön.

LG,
Anke

Karen hat gesagt…

Alles Gute zum Hochzeitstag! :-)
Möget ihr euch noch viele weitere Jahre solche lieben Aufmerksamkeiten schenken.

Herzliche Grüße,
Karen

sibylle hat gesagt…

wir haben den selben lieblingsladen, claudine, und ich schicke meinen mann vor unserem hochzeitstag auch immer dort vorbei, meine green gate geschirrsammlung wächst hoffentlich im oktober auch wieder ;-)

Bonnie hat gesagt…

Liebe Claudine,

ganz ganz liebe Wünsche nachträglich zum Hochzeitstag. Möget Ihr für ewige Zeiten in Liebe zugeneigt sein!!!

Wunderschöne Geschenke hat Dir Dein Mann gemacht. Einer der mal mitdenkt!!!!

Dann wollte ich mich noch ganz schnell für Dein liebes Angebot hinsichtlich meines Wolleproblems bedanken. Ich werd erstmal noch ein wenig stöbern, aber sollte ich so gar nicht fündig werden, würde ich Dein Angebot sehr gern annehmen. Nochmals lieben Dank.

Liebe Grüße, Bonnie

Blog-Archiv