Dienstag, 21. September 2010

Shabby chic Herbstdeko

Klein aber fein... meine diesjährige Herbstdeko ist im shabby chic Stil. Auf vielen Blogs habe ich diese süssen, kleinen Mini Boo's gesehen und hatte Lust eine kleine Deko damit zu gestalten. Die kleinen Tannenzapfen habe ich auf einem Spaziergang gesammelt und da ich Spitze so mag, habe ich das Ganze noch mit einer Schleife dekoriert.



Kommentare:

Susu hat gesagt…

Sehr schön! Die Deko ist einfach und gerade deswegen einsame spitze! *zwinker*
Lg

Zwergenwelt hat gesagt…

Wunderschön, liebe Claudine, und sehr dekorativ!!Gefällt mir total!!Liebe Grüße, cornelia

kathrin hat gesagt…

ach so wunderschön ist das !! liebe Grüße von Kathrin

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Claudine, sehr schön dekoriert. Dir einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

lille Hus ღ hat gesagt…

hallo claudine,

auch dir wünsche ich viel glück bei der verlosung. ich freue mich das du mitmachst!

deine deko ist wirklich sehr schön, nicht zuviel und auch nicht zuwenig. genau richtig!

wünsche dir einen wunderschönen abend und lasse ein paar herzliche grüße hier, annie

bioblog-weissig hat gesagt…

Danke für den Tipp, einfach aber sehr dekorativ. LG Karin

maureens-haus hat gesagt…

Hallo Claudine, sehr schöne Herbstdeko hast du kreiert!
Du glaubst es nicht, gestern war ich mit meinem Hund auf dem Dentenberg spazieren und bin dabei extra beim Kürbis-Bauernhof vorbei, um mir kleine weisse Baby-Boo Kürbissli zu kaufen! EIN EINZIGER war noch da! Den hab ich mir geschnappt!
GlG Eveline

lilli's hat gesagt…

SUPER SCHÖN...
ICH BIN JA EIGENTLICH EIN NULL KÜRBIS LIEBHABER, ABER IN WEISS SIND SIE OBERSUPERSCHÖNKLASSE !!!

MUSS ICH AAAUCH HABEN !!!!!!

LIEBE GRÜSSE
ANJA

Svanvithe hat gesagt…

So mit Spitze macht das ganze schon was her. Richtig hübsch, liebe Claudine.

Und wenn ich mich noch nicht für die zauberhaften Ketten bedankt habe, hole ich das hiermit nach. Sie sind alle traumhaft schön. Heute habe ich sie endlich auch auf meinem Blog gezeigt.

Viele Grüße und nochmals DANKE

Anke

Handmadetarts hat gesagt…

Wunderschöne Deko, gefällt mir super gut.Liebe Grüße Sabine

Blog-Archiv