Montag, 13. September 2010

herbstliche Pflanzen...

... für unseren Balkon. Ich mag diese Farben im Herbst...




Diese schöne Hortensie habe ich vor einigen Tagen fotografiert. Was für ein schönes vintage lila...

Kommentare:

Neike hat gesagt…

Ich auch ! :o)
Dazu passt dann noch super die Fliederbeere.....

Liebe Gruesse
Neike

Station88 hat gesagt…

Liebe Claudine,
wunderschöne Farbnuancen für den Herbst...
ich wollte mal bei dir nachfragen ,ob du von Kathrin der ich das Lavendeltütchen geschickt hatte eine Rückmeldung hast...Ich wüßte gerne ob das Päckchen wohlbehalten angekommen ist.Hat sie vielleicht auch einen Blog?
Liebe Grüße
Astrid

kathrin hat gesagt…

ja ich habe die auch schon...der Sommer schwindet, schade...ganz liebe Grüße von Kathrin

kathrin hat gesagt…

hupps, da habe ich mich irgendwo bei der falschen bloggerin bedankt, sorry, es ist angekommen und ich erfreue mich ganz ganz riesig daran, sorry !!! DANKE !!! herzlich Kathrin

Blog-Archiv