Samstag, 11. September 2010

süsse Bambi-Kette

Ich habe aus einem süssen Rehkitz von Schleich eine Bambi-Kette hergestellt. Für alle Rehliebhaberinnen...
Das Rehlein werde ich heute abend in meinen Shop reinstellen. Jetzt geniesse ich erstmal das schöne Wetter...


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
das ist einfach ober,ober - zauberhaft!GGGLG,Petra

kathrin hat gesagt…

au wat seut, gefällt mir, liebe Grüße von Kathrin

Angelika hat gesagt…

oh, ich dachte die Schleichtiere darf man für solche Zwecke nicht verwenden, bzw. solche gefertigten Sachen verkaufen. Haben die das wieder abgeändert ? Sieht aber auf alle Fälle toll aus. LG Angelika

Blickwinkel hat gesagt…

Wie süß!-Ich habe das gleiche Bambi an meiner Tasche baumeln ;o)
aber als Kette ist es auch super niedlich!
Einen lieben Gruß
Esther

Angelika hat gesagt…

Hallo nochmals, das habe ich mal bei vondir.de gelesen. Die haben da eine Liste was man verwenden darf und was nicht. Vielleicht finde ich die Seite ja nochmal.LG Angelika

Blog-Archiv