Mittwoch, 1. September 2010

SeptemberGRÜNde

Heute zeige ich euch GRÜN.. bei Dawanda hat die neue Farbaktion "SeptemberGRÜNde" gestartet. Ich mag grün.. es ist eine beruhigende Farbe, die man irgendwie gerne anschaut...
Und hier mein Notizbuch dazu...

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Nicht wahr. Ich finde grün auch seeeeehr beruuuhhhiiiiiiigend. schnarch :)!

seaside-cottage hat gesagt…

Grün gehört eindeutig auch zu meinen Lieblingsfarben. Und dein Notizbuch ist einfach traumhaft schön :o)
Liebe Grüße, Beate

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Super schön dein Notizbuch. Ich war lange kein Grünfan, momentan liebe ich die Farbe. Gruß, Éva

kathrin hat gesagt…

das Buch ist schön und grün finde ich auch beruhigend, ganz liebe Grüße von Kathrin

Freude am Sein hat gesagt…

Liebe Claudine,
du bist leider zu spät für meine Verlosung gekommen, sie lief bis zum 31. August. Aber es war nicht meine letzte Verlosung, schon in der Vorweihnachtszeit gibt es bei mir wieder was zu gewinnen. :-) Vielleicht versuchst Du dann nochmal Dein Glück.
Liebe Grüße
Ulrike

kathrin hat gesagt…

DANKE !!!! für deine liebe Post, freue mich riesig über meinen Preis, DANKE !!!! so liebevoll gemacht und duftet soooo gut !!! herzlichst Kathrin

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Liebe Claudine, für den Gewinn möchte ich mich herzlich bedanken. Ich habe mich riesig über die Sachen gefreut und habe auch ein Post darüber gamacht.
LG

Silke hat gesagt…

Liebe Claudine,
schön, dass du meinen Blog gefunden hast und bei der Verlosung dabei bist.
Ich habe mich bei dir schon etwas umgeschaut, und muss sagen es gefällt mir.
Ganz liebe Grüße
Silke

Blog-Archiv