Freitag, 17. September 2010

Nachschub und Vorfreude...

Heute habe ich mal wieder Schmucknachschub nach Rheinfelden gebracht. Dort wird mein Schmuck sehr gut verkauft, was mich sehr freut.


Diese schönen Blumenanstecker habe ich neu... werde geich noch mehr davon bestellen...


Neue Bettelarmbänder habe ich diese Woche auch hergestellt...

Ich freue mich sehr auf morgen. Ich werde an einem Workshop von Imke Johannson sein. Ihre Bücher und Ideen gefallen mir sehr und ich bin schon gespannt, wie sie in echt sein wird und was ich von ihr lernen werde.Den Fotoapparat nehme ich natürlich auch mit... ;-)

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

ach wie toll, da würde ich auch gerne dabei sein! bin sehr gespannt, was du berichtest!
und sooooo schön romantisch ist es wieder hier bei dir, ich komme ins schwanken ;)
aber nein, ich bleibe meiner 70er linie erstmal treu ;)
liebe grüße und viel spaß morgen!!
sylvie

Lobbelaina hat gesagt…

Danke :) Uih deine neuen Kreationen sind aber richtig hübsch geworden! So romantisch :)!

Herzlichst
Lobbelaina

Karen hat gesagt…

Nimmst du mich mit?
Ich habe noch nie bei uns davon gehört, dass sie solche Workshops anbietet. Ganz viel Spaß!

Karen

P.S. Deine neuen Schmuckstücke gefallen mir wieder super. :-)

Sofies Haus hat gesagt…

Oh wie wunderschön! Da hast Du wieder ganz tolle Sachen gezaubert! GLG Anja

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich wünsche dir super viel Spaß auf dem worshop - hört sich toll an!Deine Bettelarmbänder sind himmlisch!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

"House 21" hat gesagt…

hallo claudine,
wieder mal wunder-wunderschöne schmuckstücke, ganz a la silvermoon !!
hugs mina mrs. "house 21"

Blog-Archiv