Samstag, 18. September 2010

Workshop mit Imke Johannson

Der Workshop mit Imke Johannson war toll. Sie ist eine sehr sympathische, fröhliche und hübsche Frau, die gerne lacht und gute Stimmung verbreitet. :-)


In der Mitte des Raumes gab es Dekobeispiele von Imke, sowie verschiedenes Zubehör zum Basteln.


An den Fenstern hat sie viele Dekokopien aufgehängt, die sie am Anfang erläutert hat.


Wir haben schwebende Kränze an Küchenpapierhalter kreiert. Es sind ganz viele unterschiedliche und schöne Kränze entstanden.


Mein Kranz gefällt mir nicht (und daher zeige ich auch nur einen kleinen Ausschnitt ;-)). Er ist leider viel zu dünn geworden. Ich muss das mit dem Kränze binden noch üben... bis Weihnachten ist ja zum Glück noch ein wenig Zeit... ;-)

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

och ich bin ganz neidisch, da wär ich auch gerne gewesen!
Ich geh dafür jetzt aus, einen shcönen Abend Anja

lilli's hat gesagt…

HEY, ALSO ICH FIND DEINEN KRANZ GERADE SO SCHÖN , WEIL ER SO ZART IST.....

DAS NÄCHSTE MAL WWWWIIIILLLL ICH DABEI SEIN......

LIEBE GRÜSSEEE
ANJA

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
das sieht nach einem supertollen workshop aus, herzlichen Dank für die Bilder!Und ich finde deinen Kranz auch schön ;o)!GGGLG,Petra

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

so ein workshop hätte mir auch gut gefallen. total schöne ideen! L. G Éva

Fräulein Schick hat gesagt…

Oh, ich liebe ja die Bücher von Imke Johannson so sehr! Da frisst mich der Neid jetzt schon sehr!

Dein Kranz wurde zumindest super fotografiert, denn das was man sieht gefällt mir schon!

Liebe Grüße aus Österreich
Irene

bianca hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen, dass der Workshop toll war. Danke, dass du uns einige Bilder gezeigt hast.
Bianca

Nähfiddeley hat gesagt…

Alsooooo, ... DAS was man von Deinem Kranz sieht finde ich wunderschöööön.

Boaaah, dat hätt mir auch gefallen. Bin doch sooooo nen Kränze Fan.

LG Steffi

Anna hat gesagt…

Liebe Claudine!
Da shört sich alles super an! Deine Kranz finde ich super schön, finde ihn nicht zu dünn! Also ärgere dich nicht. bin ganz neidisch auf dich :-)
Viele liebe Grüße, Anna

"House 21" hat gesagt…

hi claudine,
dein kranz ist superschön geworden und ist es sicher auch "im ganzen" ;-.)
sei nicht so schüchtern, du bist soo begabt und das sicher auch im kranzbinden ;-.)
hugs mrs. mina "house21"

Simone ... hat gesagt…

Liebe Claudine

Das war ein wirklich toller Basteltag mit Imke. Ich hab auch zum ersten Mal einen solchen Kranz gebunden, aber sicher werden noch mehr folgen...
Ob "dünn" oder "dick", bin gespannt wie die sich in der Wohnung halten
:)
Wenn du wieder mal in Rheinfelden unterwegs bist, so komm doch auf einen Kaffee vorbei

glg simone

Blog-Archiv