Sonntag, 26. September 2010

Shabbychic by Nina

Gestern waren wir an der Ladeneröffnung von Nina. Da gibt es so viele schöne Dekoartikel, Möbel und andere schöne Dinge im shabby chic Stil und ich konnte natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause fahren. :-) Ich habe eine Vase und drei Lichtlein gekauft. Die Kerzenständer machen sich bestimmt gut für die nächste Tischdeko (wer hätte mal Lust auf ein Bloggertreffen mit Kaffe und Kuchen? ;-)). Bei der lieben Nina werde ich bald wieder shoppen gehn.


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Oh, so ein Lichtlein habe ich auch ;o) und liebe es sehr ;o)!Einen wunderschönen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

mimi hat gesagt…

Also, ich würd gern mal Kafi trinken und Kuchen brächte ich sonst in der ha:nu-Tasche mit.
Schöne Sunntigabend.
Liebgruss, mimi

Blog-Archiv