Sonntag, 5. September 2010

** VERLOSUNG **


Ich verabschiede mich mal für eine Woche, da ich nächste Woche mit meiner Schulklasse in einem Lager bin. Wir werden auf einem Bauernhof in einem schönen Rebbaugebiet sein.

Gleichzeitig möchte ich heute mit einer Verlosung auf meinem Blog starten. Ich habe auf einem Notizbuch eine Collage mit schönem Papier von PIP geklebt und es mit einem Tilda Band verziert. Zusätzlich gibt es noch einen süssen vintage Ring mit rosa Blüte als Geschenk.

Das Notizbuch und den Ring werde ich am 26. September verlosen.

Wer mitmachen möchte schreibt einen Kommentar unter diesem Post. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Verlosung auf eurem Blog verlinkt oder postet. Ihr dürft gerne dafür das Verlosungsbild nehmen.

Ich wünsche allen eine schöne Woche. Tschühüüüss! :-)

Kommentare:

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Hach* da schmeiß ich mich mal in den Lostopf :)

Liebe Grüße,
Meike

Annette hat gesagt…

Wie süß - vielleicht habe ich ja Glück!
LG Annette

Vanessa hat gesagt…

da hüpf ich doch gerne rein..schöne "stressfreie" woche..
lg vanessa

SiNiJu hat gesagt…

Oh was für eine geniale Idee... da hüpf ich doch auch gern in den Lostopf - LG und einen schönen Sonntag
Gaby

9 x klug hat gesagt…

oh, da mach ich doch auch gerne mit :)

LG
Ina

Annerose hat gesagt…

Oh ja da mache ich doch mal mit, ist ja super dein Candy.
Liebe Grüße Annerose

ILONA hat gesagt…

...was für ein süsses Candy...sehr gerne hüpfe ich auch in den Lostopf mit hinein...ich wünsche eine schöne, nicht zu anstrengende Woche...;)

LG

ILONA

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

mimi hat gesagt…

Sächelchen und Ideen hat man doch immer zum Aufschreiben, da wäre ein solch schönes Notizbuch wunderbar und rosa Ringe gehen sowieso immer :-) und bei Deinem kommenden Wochenprogramm musste ich schmunzeln ...
Liebgruss, mimi

Lobbelaina hat gesagt…

Super süüüüüüüüß :) Da mach ich auch mit. Ich wünsch dir eine schöen Woche mit deiner Klasse :)

herzlichst
Lobbelaina

Silke hat gesagt…

Bei dieser Verlosung möchte ich gerne dabei sein.
Ich wünsche dir eine schöne Woche und lass dich von den Schülern nicht so stressen.
Ganz liebe Grüße
Silke

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
was für ein wundervolles Büchlein, traumhaft süß!!!Ich wünsche dir eine ganz,ganz tolle Woche mit deiner Klasse und super gutes Wetter!GGGLG,Petra

maureens-haus hat gesagt…

Ohh was für schöne Sachen, die du da verlost. Wer weiss - vielleicht hab ich ja Glück?!?
Ich wünsche dir eine tolle Lagerwoche!
GlG Eveline

PS: zu deiner Frage: meine Tochter ist gelernte Goldschmiedin, wohnt aber im Ausland. Aber in unserem Bastelraum ist ein voll ausgerüsteter Goldschmiedeplatz.

Elli hat gesagt…

Hallo Claudine,
da mache ich doch gern mit ich finde die Sachen sooooooo schön.

LG Elisabeth
P.s. viel Spaß mit der Klasse.

Anette hat gesagt…

boah ... vielen Dank für deine Einladung:-) Die nehme ich wirklich gern an und nehm an der Verlosung von diesem ausgesprochen schönen Notizbuch nur zu gern teil *schmelz*

Viel Spass und vor allem gutes Wetter wünsche ich dir für die Woche.

Liebe Grüsse, Anette

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

In meiner Sidebar bist Du scho verlinkt mit Deiner Verlosung und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lostopf. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

Alles Liebe, Ela

P.s.: Viel Freude mit Deiner Klasse in dem *Lager* :) ..

Bathina hat gesagt…

WOW; wie schön, da muss ich doch mitmachen....einfach nur herzig!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche !!

GLG Dani

HandundHerz hat gesagt…

Ein wunderschönes Notitzbuch, gefällt mir richtig gut.
Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil. Wünsche dir viel Spaß beim Schulausflug.
Liebe Grüße
Gertrud

Niki hat gesagt…

Hallo Claudine,
Ich wünsche dir auch viel Spaß und nutze natürlich die Gelegenheit um an deiner tollen Verlosung teilzunehmen.

Liebste Grüße,
Niki

Klaudia hat gesagt…

Bei deiner tollen Verlosung möchte ich gerne dabei sein.
Ich wünsche dir eine schöne Woche mit deiner Klasse!!

Ganz liebe Grüße
Klaudia

http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com

Birgitt hat gesagt…

...na dann hüpf - und ich bin drin im Lostopf, Verlinkung ist selbstverständlich.
Wünsche dir eine schöne, nicht zu streßige Woche mit deiner Klasse, liebe Grüße von Birgitt

kissenknick hat gesagt…

Die Sachen sind wirklich traumschön. Da mach ich wirklich mal gerne mit.
Eine stressfreie Woche wünscht Frau Kissenknick

ninifee hat gesagt…

Ich hoffe,Du hast eine angenehme und nicht so stressige Woche verbracht?!
LG,Gudrun

sabine.smieja hat gesagt…

Richtig hübsch...beides! :)

Anonym hat gesagt…

Da wär ich auch gerne dabei!!

Tolle Woche!!!!

janine

Feenraum hat gesagt…

Liebe Claudine,
oh.... ich will auch!!! Und schwupps drinnen im Lostopf:o))
Liebe Grüße
Silvia

Ballprinzessin hat gesagt…

Sooo schöne Sachen, da mache ich doch gerne mit!
Liebe Grüße
Martina

Perlendistel hat gesagt…

und *hüpf* :)
eine sehr schöne Idee=)

lg saskia

Iris hat gesagt…

...auch Schweden möchte gerna dabei sein...bei solche hübschen Sachen muss man doch einfach mitmachen!..viele liebe Grüsse von Iris

Saskia hat gesagt…

Wow, das Notizbuch ist toll geworden (und der Ring sowieso *g*)!!! Da hüpfe ich doch gerne zu den anderen in den Lostopf!
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
LG Saskia

Anna hat gesagt…

Liebe Claudine!
eine tolle Idee! Da mache ih sehr gern mit. Ganz viele liebe Grüße, Annab

Mandy hat gesagt…

Zauberhafte Sachen - ich hoffe, mir ist das Glück hold :-)

Karen hat gesagt…

Ich liebe deine Schmuckstücke, da kann ich nicht "nein" sagen.

Vielen Dank, für die schöne Verlosung!

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Ich lasse mich gern überraschen.
Schöne Tage
Elisabeth
epalzkill@web.de

Tausendschön hat gesagt…

schöööööööööööööööööööööööön!
und dir alllllllllllles liebe,
hab viel spass und komm erholt wieder ;-)
ganz liebe grüsse, silke

Pilzkitsch hat gesagt…

Super schön, da bin ich doch glatt dabei! Viel Spaß auf dem Bauernhof, wird sicherlich entspannend - Kinder und Bauernhof ist IMMER erholsam für die Erwachsenen!;-)
LG Andrea

Sylvie hat gesagt…

ich muß unbedingt mitmachen, so ein süßer gewinn!!!
viel spaß beim lager mit den kids und liebe grüße
sylvie

sorani hat gesagt…

hi! wünsche dir gute erholung und gutes wetter, außerdem versuche ich natürlich mein glück bei deiner tollen verlosung........tschüß nico

quiltknits hat gesagt…

da mache ich doch auch gerne mit !
Liebe Grüße,
Karin

Bumpkin Bears hat gesagt…

This is so very pretty. Catherine x

NoMimikry hat gesagt…

Hallo,

ach zwei so schöne Gewinne, da versuche ich doch auch mal mein Glück.

Liebe Grüße
Mimi

kathrin hat gesagt…

wow, BITTE !!! da möchte ich mit machen, wunderschön !!! herzlich Kathrin

vomFeental hat gesagt…

Liebe Claudine,
Deine Gewinne sind wirklich wunderschön, da mach ich gerne mit!
Liebe Grüße von Iris

lovely butterflys hat gesagt…

oh wie schön. Da mache ich doch gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen.
herzliche Grüße
Diana

sandkörnchen hat gesagt…

Ich mache auch gern mit. Falls du an meiner Verlosung teilnehmen willst..bis 30.09.gibt es etwas zu gewinnen.
LG
Sandkörnchen

itüpfelchen hat gesagt…

Liebe Claudine,
Der Notizblock hats mir angetan!
Da hüpf ich unbedingt in den Lostopf und hoffe auf mein Glüüück...
Liebe Grüße
Nadine

Adeline hat gesagt…

OH,was für ein herrliches Buch!!!
Mir schwirren immer so viele Gedanken und Ideen durch den Kopf...deswegen habe ich auch viele Notizbücher.(soll ja nichts vergessen werden)
Aber keines davon ist so schön wie dieses hier.
Da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen!!!!

Ein Bildchen nehme ich auch noch mit.

Liebgrüß,Line

Lina hat gesagt…

...deine Schmuckstücke sind soooo bezaubernd!
ich bin jedes Mal total begeistert, wenn ich auf deinem Blog vorbei geschaut habe!
Liebste Grüße
Lina

sternenmaedchen hat gesagt…

Oh wie huebsch, da muss ich einfach mein Glueck versuchen. :)habion

Susu hat gesagt…

Da bin ich natürlich gleich auch mit dabei.
Glg

Daniela hat gesagt…

Liebe Claudine!
Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen, das Notizbüchlein sind ja zu süss und auch der Ring ist wunderschön! Vielleicht bringt mir die 50 ja Glück ;-)

GLG Daniela

JoSa-Li hat gesagt…

Wie wunderschön, da würd ich doch gerne gewinnen.
LG
Josali

ajh hat gesagt…

Ich bin auch mal mit von der Partie! Toller Blog!

Nina hat gesagt…

Hallo! Da würde ich auch sehr gerne mitmachen! Ich werde dich gleich verlinken.
LG Nina

Stoffhamster hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Idee!
Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

Cannelle hat gesagt…

Den Block hast du selbst verziehrt? Der ist so wunderschön, wie all dein Schmuck, dass wollt ich jetzt mal loswerden. :D
Vielleicht hab ich ja Glück.

Elli hat gesagt…

Das Notizbuch ist der Hammer! Und wie´s der Zufall so will, ist mein Tagebuch fast voll und ich brauch dringend ein neues ;-)
Also schnell rein in den Lostopf!

LG Elli

Mara; hat gesagt…

Oh wie schön, da mache ich gerne mit (: Der Link zu meinem Blogpost: http://madame-vie.blogspot.com/2010/09/das-gluck-herausfordern.html Vielleicht magst du es lesen. Liebe Grüße. :)

c. hat gesagt…

Würde gerne mitmachen :)
LG

HellYeah hat gesagt…

Oh, wundervoll! Da mache ich gerne mit!
Habe dein Gewinnspiel in meinem Blog verlinkt: http://hellyeah-schatztruhe.blogspot.com/2010/08/eine-portion-gluck-wenn-ich-bitten-darf.html
Liebe Grüße ;>

Luisa hat gesagt…

Ich würde auch gerne gewinnen :) Ich liebe dieses Papier von Pip *.* Habe ein Kissen von der Marke.

Und du hast dir ja echt Mühe damit gegeben, ist sehr hübsch! Und den süße Ring möchte ich auch in meinem Besitz wissen :D

Lange keinen so hübschen, persönlichen Gewinn gesehen. Darum möchte ich teilnehmen!

byDESI ♥ hat gesagt…

Ooooooooooh ... wie toll.

Da mache ich doch gerne mit und springe in dein Lostöpfli...auf den letzten Drücker ;o)

Vielleicht hab ich ja Glück :o)

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Schneesternchen hat gesagt…

Oh wie schön... da hüpf ich doch gern auch noch in den Lostopf wenn ich kann! :)

Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit mit deiner Klasse?

GLG Martina

Blog-Archiv