Dienstag, 14. September 2010

Mein Schatz...

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich den liebsten Ehemann der Welt habe? Heute überraschte er mich mit diesem wunderschönen Blumenstrauss. :-)

Kommentare:

GZi hat gesagt…

welch schöne liebevolle Überraschung!

Molly und Polly hat gesagt…

Blumen "einfach mal so" ist doch eine herrliche Überraschung.
Glückwunsch zu solch einem galanten Mann ;0)
tanja

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Solche Überraschungen sind so liebevoll! Genieße es! L.G. éva

Ahuefa hat gesagt…

oh, dä isch denn schön! de passt sicher mega i euri Wohnig.

so lieb vo ihm!

Sofies Haus hat gesagt…

Was für tolle Blumen!Ich sende Dir gglg Anja

Karen hat gesagt…

Wie lieb und wunderschön!
Ich freue mich mit dir. :-)

mamas kram hat gesagt…

...den besten hab doch ich ;-)
Welch liebevolle Überraschung - sehr schöne Blumen hat er dir mitgebracht!
Liebe Grüsse
Doris

Paulina hat gesagt…

Das ist SUPERLIEB und der Strauss sowas von schön - hach,herrlich ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Rosabella hat gesagt…

unser aller Geschmack, würde ich mal sagen :-) nein, Spaß beiseite, wie aufmerksam er ist, und er scheint genau Deine Farbvorlieben zu kennen, wie schön für Dich!
herzliche Abendgrüße von der Rosabella ♥

Blog-Archiv