Mittwoch, 22. September 2010

neue vintage Schmuckstücke

Neue Schmuckstücke in meinem shop...



Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

schön, wie immer! liebe grüße, éva

Karen hat gesagt…

Kribbel...kribbel...kribbel.
Nein, auch wenn es noch so verlockend ist...kribbel.
Sie sind sooooooooooooo schön.

:-)

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Maaaahhh das sind ja wieder *Traumteile*..

Herzliche Grüße, Ela


P.s.: I glaub i hatte es total verschwitzt Dir zu schreiben (bei dem ganzen Renovierungsstress am Haus), dass Deine wunderschönen Sachen bei mir angekommen sind.. I mach auch gleich noch nen Post dazu..
Ach ja, i hab auch grade ne Verlsoung laufen, nur falls Du Interesse hast ;)

Sofies Haus hat gesagt…

Oh je da werde ich ja wieder schwach:-)!! Das geschenkpapier ist aus einem holländischen Supermarkt, Du hattest ja gefragt, stimmts? Alles Liebe Anja

Nina hat gesagt…

ja das stimmt schon morgen für alle heute abend kommt die Familie und das ist doch etwas aufregend.grüße bis morgen nina

Blog-Archiv