Samstag, 25. September 2010

gemütliches Beisammensein...

Gestern abend habe ich vier liebe Frauen, die mit mir im Klassenlager fleissig mitgeholfen haben, zum Essen eingeladen. Wir hatten einen gemütlichen Abend mit Kerzenschein, Musik und viel Spass. :-)



Diese zwei schönen Rosen habe ich unter anderem erhalten (sie kennen meinen Geschmack ;-)).



Liebe Grüsse von einer verschnupften Claudine, die nun doch nicht vom Erkältungsvirus verschont blieb (der Nachteil, wenn man mit vielen Kindern und Erwachsenen zusammen arbeitet.. ;-) ).

Kommentare:

Papplapapp hat gesagt…

Hallo Claudine,
oh du hast die Mädels-Tafel aber süß dekoriert! Der kleine Kürbis (?) ist so toll und passt prima zu dem Förmchen und den Zapfen!

Ich wünsch dir gute Besserung!

Liebe Grüße
Natalie

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh weh,dann heisst es mal Ingwertee trinken,oder?
Gute Besserung zu dir!!!!
Und dein Tisch haste hübsch dekoriert!!!!
Liebste GRüsse GabiB.

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Was für ein schön gedeckter Tafel! Wunderschön, hätte mir auch gefallen bei Dir zu speisen! LG und ein schönes Wochenende Éva

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe claudine,

erstmal gute besserung deiner nase !
und dein tischdeko ist bezaubernd, die rosen wunderschön !

viele liebe grüße
und ein schönes wochenende
wünscht dir barbora

Blog-Archiv