Freitag, 3. September 2010

antike Glasdosen

Ich habe schöne, antike Glasdosen gekauft, die super auf mein Gewürzschränkchen passen. Ich mag Dinge, die praktisch sind und erst noch so schön aussehen. :-) Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, womit ich die füllen werde...




und neue SeptemberGRÜNde-Ohrringe sind heute auch noch entstanden...



Und schon wieder steht das Wochenende vor der Tür. Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende!
PS: Nächste Woche bin ich mit meiner Klasse im Lager.. hoffe auf schönes Wetter.

Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich freu mich so, dass dir die Dosen gefallen und sie heil angekommen sind!!!
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!!!
Liebe Grüße
Silvia

Moni hat gesagt…

uhi.. die Gläser sind ja hübsch, du wirst bestimmt schönes hinein füllen... auch das Gewürzschränkchen gefällt mir super gut...

lG Moni

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Maaaaahhh, die Gläser sind vielleicht super schön.. Und sooo schön passend zum Gewürzregal..

Ein schönes Wochenende und viel Spaß für nächste Woche, Ela

Z@uberfee hat gesagt…

Die Ohrringe sind mal wieder traumhaft! Und die Gläser ebenfalls. Ich bin beeindruckt, wie du immer so schöne Sachen findest.

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

wie wunder-wunder schön die gläser sind! ich könnte sie auch bei mir vorstellen. die ohrringe gefallen mir auch sehr gut! schönes wochenende, éva

Ute hat gesagt…

Na, die Dosen sind ja klasse, das Regal übrigens auch. Dann wünsche ich Dir mal schönes Wetter für Deinen Ausflug, liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ute

Anette hat gesagt…

Was hast du nur für ein Glück gehabt, diese wunderschön geschliffenen Glasbehälter kaufen zu können - da könnte ich glatt neidisch werden ;-)
Ich mag solch ein *Tü-Tü* auch unheimlich gern!

Liebe Grüsse, Anette

Blog-Archiv