Freitag, 10. September 2010

bin wieder zurück...

Den Berg hoch wandern, die schöne Aussicht geniessen, Schweinchen und süsse Kälbchen bestaunen, Kinderlachen, singen, Geschichte erzählen, organisieren, Rheinfall mit Bootsfahrt geniessen, Kinderhändchen halten, ermutigen, erklären, zuhören, lachen........
Es war eine schöne Woche mit der Klasse in Hallau. Jetzt bin ich müde und freue mich auf ein erholsames Wochenende. :-)

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallo Claudine,
schön daß du wieder da bist und das eure woche schön war.
Ich sitze jetzt an deinen Pilzen dran. Eine frage habe ich : wie lang soll der Aufhängfaden denn sein ungefähr ?

LG elisabbeth

Birgitt hat gesagt…

...heute kam dein Päckchen an, liebe Claudine. Habe mich sehr darüber gefreut, schwarz ist genau meine Farbe. Ganz herzlichen Dank!
Erhole dich gut von deiner schönen Ausflugswoche, wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Birgitt

Silke hat gesagt…

Schon ,dass du wieder da bist und du einen schönen Urlaub hattest.
Jetzt lass es erst mal langsam angehen, damit die Erholung noch eine Zeit anhält.
Ganz liebe Grüße
Silke

Blog-Archiv